Folgendes, es gibt ja nun bei TNG die Halbstaffelboxen zu kaufen, das lässt einem (gerade bei TNG weil es keinen "roten Faden" gibt) die freie Wahl wie man sich die Serie quasi zusammenstellt. Nun stehe ich aber vor dem Problem welche Halbstaffelbox ich mir zulege und welche nicht. Ich habe natürlich die Einzelstaffelbewertungen angesehen usw, aber da es sich ja um Halbstaffeln handelt...
Nun zur Frage, kann man die Episodenwertung nur nach neuestem Datum anzeigen lassen? Oder geht das auch "chronologisch" wo es nacheinander von 1 bis 179 (oder so) geht? Ansonsten bleibt nur über die Suchfunktion die jeweiligen Episoden rauszusuchen und nach der Handlung zu schauen und das wäre etwas mühsam.
Nun zur Frage, kann man die Episodenwertung nur nach neuestem Datum anzeigen lassen? Oder geht das auch "chronologisch" wo es nacheinander von 1 bis 179 (oder so) geht? Ansonsten bleibt nur über die Suchfunktion die jeweiligen Episoden rauszusuchen und nach der Handlung zu schauen und das wäre etwas mühsam.
Kommentar