Hm..vielleicht solltest du die Links nochmal überarbeiten...irgendwas haste falsch gemacht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neue Smilies
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich wäre auch für einen Vorta-Smilie!
Hier noch ein weiteres Bild von Weyoun, mehr von vorne:
Vielleicht ist das ja hilfreich.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
@Gene:
Hey, sind ja klasse geworden! Vielen Dank dafür! Aber hat der Vorta-Smilie nicht irgendwie vulkanische Augenbrauen ? Der guckt´n bißchen streng. Aber echt super!!
Jetzt müßten sie nur noch geuploaded werden.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
Kommentar
-
Ich wär ja dafür den auch noch mit dem TOT Smiley: zu kombinieren, dann hätten wir gleich den passenden WEYOUN»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
@Sternengucker:
Wie gemein.... !!! Grrr!!!
<-- Weyoun 5
<-- Sternengucker
Ha, Weyoun ist eh nicht totzukriegen! Der kommt immer wieder !Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
-
mir reichen die mindestens zweihundert Leichen die in 30-40 DS9 Folgen von ihm zu sehen waren
Ist ne angenehmere Erinnerung als der lebende
(wennschon dann richtig)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
mir reichen die mindestens zweihundert Leichen die in 30-40 DS9 Folgen von ihm zu sehen waren
Ist ne angenehmere Erinnerung als der lebende
(wennschon dann richtig)
Ich hoffe, die neuen Smilies werden dann auch bei Gelegenheit geuploaded. Wär prima!Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
Kommentar
-
Diesen hier finde ich doch allerliebst:
oder diesen:Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar