[Vorschlag] Neue Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm..vielleicht solltest du die Links nochmal überarbeiten...irgendwas haste falsch gemacht...
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

'To infinity and beyond!'

Kommentar

Da hab ich´s mir extra erklären lassen, wie´s geht und es trotzdem verbockt.

Neuer Versuch:

Kommentar

Danke...
          Ich muss mal gucken!
          Ich werd die nächste Zeit erstmal an meiner HP basteln.
          Aber ich denke, dass ich irgendwann noch n bisschen Zeit habe...mal sehen, was sich machen lässt
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich wäre auch für einen Vorta-Smilie!

Hier noch ein weiteres Bild von Weyoun, mehr von vorne:

Vielleicht ist das ja hilfreich.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Andorianer:

Vorta:

Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@Gene:

Hey, sind ja klasse geworden! Vielen Dank dafür! Aber hat der Vorta-Smilie nicht irgendwie vulkanische Augenbrauen ? Der guckt´n bißchen streng. Aber echt super!!

Jetzt müßten sie nur noch geuploaded werden.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"

Kommentar

Ich wär ja dafür den auch noch mit dem TOT Smiley: zu kombinieren, dann hätten wir gleich den passenden WEYOUN
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sternengucker:
                    Wie gemein.... !!! Grrr!!!
                    <-- Weyoun 5
                    <-- Sternengucker

Ha, Weyoun ist eh nicht totzukriegen! Der kommt immer wieder !

Kommentar

mir reichen die mindestens zweihundert Leichen die in 30-40 DS9 Folgen von ihm zu sehen waren

Ist ne angenehmere Erinnerung als der lebende

(wennschon dann richtig)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                        mir reichen die mindestens zweihundert Leichen die in 30-40 DS9 Folgen von ihm zu sehen waren
                        Wunschdenken, was? Haben wir dieselbe Serie geschaut ?

Ist ne angenehmere Erinnerung als der lebende
                        Waren aber nicht alle Weyouns fies! Nr. 5 und 6 z. B. nicht...

(wennschon dann richtig)
                        Bist Du aber brutal... ich wollt ja nicht gleich in die Vollen gehen . Wir Vorta sind doch immer friedfertig und harmlos - von daher verzeihe ich Dir auch den fiesen Scherz mit Weyoun .

Ich hoffe, die neuen Smilies werden dann auch bei Gelegenheit geuploaded. Wär prima!

Kommentar

Original geschrieben von Gene
                          Andorianer:
                          Der Andorianer sieht wirklich zum Schreien komisch aus!!! Der muss unbedingt rein!
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

'To infinity and beyond!'

Kommentar

Diesen hier finde ich doch allerliebst:
                              oder diesen:
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab auch noch ein paar gefunden:

Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Lädt...
                                X