[Vorschlag] Neue Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von HarryKim87
    Ich hab mal ne Frage: Wieso müssen die Smilies, wenn man sie einfügt, imme untenstehen? Ich meine es ist dich besser, wenn sie dort eingefügt werden, wo grad der Cursor (dieser komische Strich) ist!!!
    Diese Möglichkeit besteht in der Tat. Wir werden mal schauen, daß wir dies hier auch verwirklichen.

Aber es gibt zur Zeit keine Pläne neue Smilies aufzunehmen, was nicht bedeutet, daß wir zu einem späterem Zeitpunkt nicht doch einige der hier geposteten Smilies übernehmen werden. Momentan sind wir jedoch mit anderen Dingen beschäftigt.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Möchtet ihr nicht diesen Smilie: mit aufnehmen?

Damit tut ihr auch was für alle Adventures-Freunde. Frei nach Monkey Island Art

mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Diese Möglichkeit besteht in der Tat. Wir werden mal schauen, daß wir dies hier auch verwirklichen.
        Danke für die Bearbeitung
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

So gerade habe ich über 35 Smilies upgeloadet! Viel Spaß!

Merlin
          --

Kommentar

Und die sind Super !!!!!!!!

The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Arrrgggg, ein Bug gefunden!

Smilie angklickt, dann was geschrieben, neuen Smilie angeklickt, geschriebenes weg!

Händisch lässt sich das (Smilie) aber Problemlos hinter den geschriebenen Text einfügen!!

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Gut dir ist das auch aufgefallen, ich wollt nix sagen.
                Dann soll sich mal drum kümmern
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Danke, das der Bat'lethsmilie geupt wurde. Und dann auch noch alle 4. *jubel*

Einfach klasse die neuen Smilies.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Jaja, gebt dem Volk Brot und Smilies
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Arrrgggg, ein Bug gefunden!

Smilie angklickt, dann was geschrieben, neuen Smilie angeklickt, geschriebenes weg!

Händisch lässt sich das (Smilie) aber Problemlos hinter den geschriebenen Text einfügen!!

Llap
                      Kuno
                      Der Bug ist mir aus einem anderen Forum schon ein paar Monate bekannt. Bisher habe ich noch keine Lösung.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Ich habe da eine Frage da vor kurzem wieder drei Smilie hinzugefügt wurden, könnte dieser Smilie hinzugefügt werden??

Büddddee!

Kommentar

Der hier ist klasse: !!!!!!
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

@Nazgûl wenn du den Hintergrund des Smilie transparent machen würdest, dann würde der viel besser aussehen.

Von welchen drei Smilies redest du?

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Hm komisch, muss ich mir mal ansehen warum der net transparent ist.

Hugh, die letzten 3 Smilies in der Liste, 2 rote Herzen und ein gelbes Herz was dann rot wird.

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                                Hugh, die letzten 3 Smilies in der Liste, 2 rote Herzen und ein gelbes Herz was dann rot wird.
                                Du meinst sicher die:

oder?
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X