[Vorschlag] Neue Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab den blauen sowieso immer als "Nörgler" angesehen.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich hab den blauen sowieso immer als "Nörgler" angesehen.
      Hab ich auch. Der code für ihn ist ja auch : aber :

Und nun Werbung in eigener Sache.

Kann man bitte den mal uploaden???

Bitte, bitte, bitte. Der passt doch ideal in dieses Forum.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich hab mal ne Frage: Wieso müssen die Smilies, wenn man sie einfügt, imme untenstehen? Ich meine es ist dich besser, wenn sie dort eingefügt werden, wo grad der Cursor (dieser komische Strich) ist!!!
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Harrys Vorschlag ist gut, sollte man vielleicht mal ändern.

Und ne Frage: Werden eigentlich noch Smilies upgedatet oder existiert dieser Thread nur zum Spaß?

Fragende Grüße,
          ich
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
            Ich hab mal ne Frage: Wieso müssen die Smilies, wenn man sie einfügt, imme untenstehen? Ich meine es ist dich besser, wenn sie dort eingefügt werden, wo grad der Cursor (dieser komische Strich) ist!!!
            Weil das Javascript nicht weiß wo "der komische Strich" gerade ist. Es ist, soweit ich weiß, nicht anders möglich.

der Eine
            PS: Begonnen der Angriff der Einzeiler hat.

Kommentar

Original geschrieben von der Eine
              ..Es ist, soweit ich weiß, nicht anders möglich...
              ich bin keine Programmiererin

doch ich weiß, dass dies möglich ist, weil ich dies kenne,

dort wo ich den Mauszeiger hinsetze , dort kann ich 1. jeden code einfügen und jeden Smilie

llap
              t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

ich bin keine Programmiererin

doch ich weiß, dass dies möglich ist, weil ich dies kenne,

dort wo ich den Mauszeiger hinsetze , dort kann ich 1. jeden code einfügen und jeden Smilie

llap
                t´bel
                Sprichtst du von eigenständigen Programmen oder Internetseiten?
                Wenn ich im Brower auf einen Button klicke geht die Cursor-Position verloren.
                In einem eigenständigen Programm lässt sich mit etwas Aufwand dieser Verlust auch umgehen, und das Programm lässt sich so schreiben dass man exakt an der gewünschten Stelle den Code einfügt.
                Wenn diese Möglichkeit bestünde, würde diese Funktion im STF wahrscheinlich schon integriert sein.

der Eine

Kommentar

.....
                  In einem eigenständigen Programm lässt sich mit etwas Aufwand dieser Verlust auch umgehen, und das Programm lässt sich so schreiben dass man exakt an der gewünschten Stelle den Code einfügt.
                  Wenn diese Möglichkeit bestünde, würde diese Funktion im STF wahrscheinlich schon integriert sein.
                  ich kenne dies in aus einem Forum .. dort funktioniert dies so wie ich beschrieb

wieso es dort funktioniert das kann ich nicht sagen ,

aus welchem Forum ..diese INFO gibt es von mir nur per PN
                  llap
                  t´bel

Kommentar

Wie wäre es denn mit dem: und mit dem und was ist mit dem ?

Kommentar

Also ich persönlich bin ja immer noch für diesen

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Sprichtst du von eigenständigen Programmen oder Internetseiten?
                        Wenn ich im Brower auf einen Button klicke geht die Cursor-Position verloren.
                        Das geht und ist auch hier möglich, wenn wir mal etwas Zeit dafür finden.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Das geht und ist auch hier möglich, wenn wir mal etwas Zeit dafür finden.
                          Ok, das reicht mir schon!

Bitte nehmt euch die Zeit*fleh*
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                            Wie wäre es denn mit dem:

?
                            Also den Borg+Borg finde ich recht niedlich, der würde bestimmt einige Freunde finden *anheerscharenvonborgunterdennutzerndenkt*

Den mittleren finde ich geschmacklos und würde ihn wohl nie nutzen, wir haben sowieso schon genug Waffen-Smileys, dalls man mal Aggression ausdrücken will

Doch der untere.... *habenwill* der ist genial. Kopfgegendiewandhauenwill-Gefühle hab ich öfter mal beim Surfen Dafür wäre dieser Smiley ideal

@Hugh,

Hmmm ich dachte eigentlich, daß es so einen ähnlichen (schonmal) gab..... Ist der nicht (mehr) da, wenn man auf "mehr" geht?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              @Hugh,

Hmmm ich dachte eigentlich, daß es so einen ähnlichen (schonmal) gab..... Ist der nicht (mehr) da, wenn man auf "mehr" geht?
                              Leider gab es ihn bis jetzt noch nicht.

Ich mache schon eine ganze Weile für ihn Werbung und benutze ihn auch regelmäßig. Aber geupt wurde er noch nicht.

Und auch wenn es auch schon viele Waffensmilies gibt. Dann aber noch nicht so einen.

Es gibt nur Gewehr und Energiepistolensmilies. Aber die haben nicht unbedingt estwas mit Star Trek zu tun.

Aber dieser Bat'lethsmilie schon.

Und ne Frage: Werden eigentlich noch Smilies upgedatet oder existiert dieser Thread nur zum Spaß?
                              Das Frage ich mich langsam wirklich auch.

Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Das Frage ich mich langsam wirklich auch.

(merkt ihr wofür wir den Smilie brauchen ) ... Das ist eine interessante Frage. Ich bekam schon sehr lange nicht mehr mit, dass aus diesem Thread ein Smilie übernommen wurde!
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X