also gegen einige hier gezeigte smilies würde ich mich regement wehren. sie sind brutal und sinnlos. mulis smilies stechen da besonders hervor.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neue Smilies
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
-
Ein Smilie, das ich persönlich sehr wichtig finde und ständig vermisse:
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Original geschrieben von Cpt DingsdaX
Dieser Pinguin ist das Symbol aller Ketzerischen Linuxsoftware . Es ist nur ein Symbol, es geht nicht um das Tier, also...
Nieder mit LINUX!!!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Dunkelwolf
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Ich bitte darum, daß irgendwer mal auf seinen Webspace stellt oder aber das Smilie recht schnell genommen wird ... die Rechte liegen zwar in der Familie (mein Freund hats mir gebastelt ), aber das andere Forum wird sich irgendwann über den Traffic beschweren ... ich hab selbst keinen Webspace zur Verfügung momentan ...Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
Danke schön *Einzeiler einsteck und davonhüpf*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
Weiß nicht ob wir den schonmal hatten.
Thx to ApraxasSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Wann werden eigendlich mal wieder Smilies hochgeladen?
Ich will so gerne den hier .
Bitte, bitte , bitte.
Ich will den unbedingt und brauch ihn.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
Kommentar