[Vorschlag] Neue Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo der sieht klasse aus

am besten wäre noch eine solche Version mit b'athlets
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ich habe ein bisschen gebastelt und das ist das Ergebnis:

Das Alte

Das Neue

Das Animierte

P.S.: Das mit dem weißen Hintergrund änder ich noch.

Ich hoffe euch gefällts.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Coooooool
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

P.S.: Das mit dem weißen Hintergrund änder ich noch.
          so? ?

icr
          Zyrros. Sokrates. Partikel. Dezibel. Hurrikan. Delfin. Tulpe.

Kommentar

@Iocor

Wie hast du das gemacht?

Ich bin gestern Abend bis spät in die Nacht aufgeblieben und habe versuch den Hintergrund Transparent zu bekommen und bin verzweifelt schlafen gegangen weil ich es nicht geschaft habe.

Danke auf jeden Fall.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Hugh
              Wie hast du das gemacht?
              Imagere@dy 3.0

Danke auf jeden Fall.
              gern geschehen

icr
              Zyrros. Sokrates. Partikel. Dezibel. Hurrikan. Delfin. Tulpe.

Kommentar

Problem erkannt, Problem gebannt.

Hier sind nun die wahrscheinlich endgültigen Versionen vom Bat'leth Smilie.

....
                .................
                ..................................
                ....................................................

Dank nochmal an Iocor, EarMaster und U'Tor. Danke für eure Hilfe.

Kommentar

Leider funzt mein altes Aon-Domain auf dem alle meine Smilies lagen nimmer, deshalb von vorn:

Teil 1:

Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Teil 2:

Greetz Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Mein erster animierter Smilie:

Greetz,
                      Nerys

Kommentar

Also ich beantrage jetzt mal, dass zumindest die Smileys aus Teil 1 aufgenommen werden, da die sehr gut zu den anderen im Forum passen...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Sorry, aber es muss einfach sein! Zitat Janeway:

"In diesem Nebel gibt es !"

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Nerys

Der ist ja richtig toll geworden. Eigentlich mag ich ja die Baller-Smilies nicht so, aber der ist richtig gut. Ist doch ein Handphaser, oder?
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@ U'tor: So it is. hab ihn aus dem Star Trek Stickerbuch eingescannt. Aber durch das starke Komprimieren is er leider nimmer so gut zu erkennen. *freu* dass dir der smilie trotzdem gefällt.

Greetz,
                              Nerys

Kommentar

Miscellaneous:

Greetz,
                                Nerys

Kommentar

Lädt...
                                X