also, hier mal ein paar selvemade smilies. wie findet ihr die teile?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neue Smilies
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn mein IE nicht gerade verrückt spielen würde, könnte ich auch ordentlich was erkennen.
Aber warum macht ihr nicht mal 'ne "richtige" Umfrage und ermittelt so die beliebtesten Smilies???
Aber davon mal abgesehen, diese finde ich ganz gut:
-->Einfach nur so...
-->Für TV-Sender wirklich ganz passend..
-->Hat hier schon die ganze Zeit gefehlt
-->Auch nicht so schlecht!
-->Das muss einfach sein.."If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
"He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."
Kommentar
-
Folgende Smileys wurden hinzugefügt!
Alle Wörter mit einem : am Anfang und Ende!!
--> auktion
--> buch
--> bier
--> +
--> dreh
--> engel2
--> troll
--> heul
--> schlaf1
--> schlaf2
--> yoda
--> vader
--> jedi
--> luke
Hier noch mal alle Smileys in der Übersicht:
http://www.scifi-forum.de/misc.php4?action=showsmilies“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Klasse endlich mehr Smilies! Da springt doch das Herz eines Forum-Users höher. Danke! Falls wir noch mehr gute und StarTrek bezogene finden sollten oder selber machen können wir Sie doch weiterhin posten oder? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen welcher Smilie am öftesten eingesetzt worden ist?
GloriousWarrior--
Kommentar
-
Wetten das ist dieser Smilie:Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Könnte aber auch oder oder sein.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Liegt's am Beta4?
Jedenfalls kann ich keine Smilies von meiner Lieblingsseite einfügen!
Normal sollte bei diesem link ein Smilie erscheinen, tut's aber leider nicht!
Kann mal jemand einem Unwissendem eine Erklärung dafür geben?
Die Site lautet: http://www.smilecwm.com/
Lebt lange und in Frieden
Kuno
Edit: Was denn nun los???
Hier klappt's, aber hier nicht!!! http://www.scifi-forum.de/showthread...0183#post50183 *totalesunverständniss*O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
@ Kuno
mir ist aufgefallen, dass bei dem von dir erwähnten Thread unten [img] code ist aus steht. Daran dürfts wohl liegen. Frag mich aber neicht, warum das bei diesem Thread so eingestellt istEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Immer das Kleingedruckte!
Aber jetzt klappt's ja!
Danke @The Sisko und alle anderen Mod's!!
(Gibt's eigentlich keine Globale einstellmöglichkeit dafür? Ist doch sicherlich recht mühselig jeden Thread auf alle Einstellungen zu Überprüfen?)
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Und hier ein für unsere lieben
LIVE LONG AND PROSPER !Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ich hab noch ein paar!
für Geburtstagsglückwünsche
für Karneval
für Weihnachten
Ostern
Fingerzeig von "Q"
Ich hab dich im Auge (Killroy is watshing you)
Star Wars
Wie hießen die doch gleich noch mal?
(Na die mit ihren Organklauatacken!?)
Sind aber auch gut als So'na einzusetzen!
Schickt erstmal!
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
Kommentar
Kommentar