Ich hab hier ein paar, die t´bel nützlich sein könnten:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neue Smilies
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von U'Tor; 27.05.2001, 21:54.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Die sind wirklich gut
Aber ich hab noch einen eek!
einen "les mal was ich Gepostet hab!"
ein paar für den Flirt Thread
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Amasov
Hehe.... hab ich mir gedacht.
Also ich finde, die beiden hier, sollte man auf jedenfall aufnehmen:
Heitere Grüsse
Der spoiler sollte auch wieder hier unter unsere gemischt werden, Netscape (zumindest meins) zeigt die nicht an.
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Dieser eek ist ja genial.
Diese beiden Mecker-Smilies finde ich auch einfach gut.
Könnte nicht vielleicht mal jemand einen Kopfschüttel-Smilie auftreiben ?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Danke CY-BORGEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Dieser eek ist ja genial.
Daumen Rauf und Daumen Runter da kann man ruhig mal ein draufwerfen!
Der sagt alles
Lebt lange und In Frieden
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Amasov
hehe... die sind auch gut... Jetzt mein Beitrag:
(hehe.. noch einer für t´bel)
Regards
Aber (Werbung in eigener Sache), den hier auch!
Lebt lange und in Frieden
Kommentar
Kommentar