Ich hab den blauen sowieso immer als "Nörgler" angesehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neue Smilies
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab den blauen sowieso immer als "Nörgler" angesehen.
Und nun Werbung in eigener Sache.
Kann man bitte den mal uploaden???
Bitte, bitte, bitte. Der passt doch ideal in dieses Forum.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von HarryKim87
Ich hab mal ne Frage: Wieso müssen die Smilies, wenn man sie einfügt, imme untenstehen? Ich meine es ist dich besser, wenn sie dort eingefügt werden, wo grad der Cursor (dieser komische Strich) ist!!!
der Eine
PS: Begonnen der Angriff der Einzeiler hat.
Kommentar
-
Original geschrieben von t´bel
ich bin keine Programmiererin
doch ich weiß, dass dies möglich ist, weil ich dies kenne,
dort wo ich den Mauszeiger hinsetze , dort kann ich 1. jeden code einfügen und jeden Smilie
llap
t´bel
Wenn ich im Brower auf einen Button klicke geht die Cursor-Position verloren.
In einem eigenständigen Programm lässt sich mit etwas Aufwand dieser Verlust auch umgehen, und das Programm lässt sich so schreiben dass man exakt an der gewünschten Stelle den Code einfügt.
Wenn diese Möglichkeit bestünde, würde diese Funktion im STF wahrscheinlich schon integriert sein.
der Eine
Kommentar
-
Original geschrieben von der Eine
.....
In einem eigenständigen Programm lässt sich mit etwas Aufwand dieser Verlust auch umgehen, und das Programm lässt sich so schreiben dass man exakt an der gewünschten Stelle den Code einfügt.
Wenn diese Möglichkeit bestünde, würde diese Funktion im STF wahrscheinlich schon integriert sein.
wieso es dort funktioniert das kann ich nicht sagen ,
aus welchem Forum ..diese INFO gibt es von mir nur per PN
llap
t´bel
Kommentar
-
Also ich persönlich bin ja immer noch für diesen
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Original geschrieben von der Eine
Sprichtst du von eigenständigen Programmen oder Internetseiten?
Wenn ich im Brower auf einen Button klicke geht die Cursor-Position verloren.
Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Wie wäre es denn mit dem:
?
Den mittleren finde ich geschmacklos und würde ihn wohl nie nutzen, wir haben sowieso schon genug Waffen-Smileys, dalls man mal Aggression ausdrücken will
Doch der untere.... *habenwill* der ist genial. Kopfgegendiewandhauenwill-Gefühle hab ich öfter mal beim Surfen Dafür wäre dieser Smiley ideal
@Hugh,
Hmmm ich dachte eigentlich, daß es so einen ähnlichen (schonmal) gab..... Ist der nicht (mehr) da, wenn man auf "mehr" geht?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
@Hugh,
Hmmm ich dachte eigentlich, daß es so einen ähnlichen (schonmal) gab..... Ist der nicht (mehr) da, wenn man auf "mehr" geht?
Ich mache schon eine ganze Weile für ihn Werbung und benutze ihn auch regelmäßig. Aber geupt wurde er noch nicht.
Und auch wenn es auch schon viele Waffensmilies gibt. Dann aber noch nicht so einen.
Es gibt nur Gewehr und Energiepistolensmilies. Aber die haben nicht unbedingt estwas mit Star Trek zu tun.
Aber dieser Bat'lethsmilie schon.
Und ne Frage: Werden eigentlich noch Smilies upgedatet oder existiert dieser Thread nur zum Spaß?
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Hugh
Das Frage ich mich langsam wirklich auch.
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
Kommentar