Avatars - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Seh ich genauso, da ich mir nicht vorstellen kann dass Data wegen so etwas zurücktritt. Schließlich hat er auch mich bisher ausgehalten !
    Das ist ein sehr beruhigendes Argument!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno

Ha...von wegen!
      Notsch hatt sich "meins" geschnappt!
      War ganz schön Baff als ich beim lesen im Forum "mein" Avatar bei ihm gesehen habe.
      Also bin ich los und habe mir was anderes gesucht *stundenlang Avatare blättern*.
      Aber was soll's, das ist auch nicht schlecht und passt sogar besser zu mir!

Anderrerseits währe eine Kenntlichmachung der "benutzten" Avatare schon hilfreich, da man dann auf den ersten Blick sieht ob das ausgesuchte schon benutzt wird (Gerade für Newbis)!
      Sorry kuno, das war echt nicht meine Absicht...wenn Du den unbedingt haben willst kann ich mir auch einen anderen suchen, "mein" Avatar ist sowieso erst bei den "Captains" zu finden, bis dahin wollte ich mir nur ein nettes Suchen, wenn Du den O´Brien haben willst, dann kriegste ihn auch!

Natürlich nur, wenn die Funktion wieder aktiviert wird, was wir doch alle hoffen!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also diese Sache mit den Avatars ist ganz an mir vorbei gelaufen. Als ich heute Nacht nahc Hause kam, war ich nicht mehr in der Lage einen Rechner zu bedienen, und ich kam von meinem Spiel erst jetzt nach Hause. Und dann sowas... Meine Meinung, die ich mir über das Avatar-Gerangel in den letzten 45 Minuten zusammengelsen hab:

1. Data: tu's nicht. Wegen sowas zurücktreten wäre eine Überreaktion.
        So ernst darf man die ganze Sache nicht nehmen. Ich hab die
        Bilder nicht gesehen, nur das Posten verfolgt und ich fands
        lustig...
        2. Wenn die Sache mit den Avatarsausartet, sollte man sie sein lassen.
        Für so eine Aktion hab ich allerdings keinen Anlaß entdeckt.
        3. Wer zuerst kommt, malt zuerst, auch wenn der Avatar weg ist, den
        man haben wollte. (siehe Punkt 4)
        4. Ich finde, einen Avatar exklusiv EINEM Member zuzugestehen,
        müßte nicht sein. Mir zumindest würde das Teilien nix ausmachen.

Ich hoffe, das hilft bei ein paar Entscheidungen.

CU

Kommentar

@op42:

Dass du teilen willst, ehrt dich, aber teilen ist nicht gut, weil man ja anhand des Bildes immer sofort auf eine Person schließt.
          Ich sehe ja anhand des Avatars sofort, wer das postet. Wenn mehrere Personen denselben verwenden, kommt es nur zu Verwirrung. Es ist also schon sinnvoll, dass der "lachende Data" oder der "strenge Sisko" Einzelpersonen zugeordnet sind und nicht jeder dritte dieselben Avatare verwendet.

endar

Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ok, das ist ein Argument, aber solange die Namen noch da sind, kann man ja dort mal schauen. Es ist natürlich blöd, wenn jetzt 20 Leute den selben Avatar wählen. Wenn man wirklich eine exklusive Benutzung haben will, müssen glaub ich noch ein paar Bilder dazukommen...

Warten wir mal ab, was The_Sisko dazu sagt, wenn sie wieder onlin sind. Und ich hoffe, das passiert noch mal.

CU

Kommentar

Ich hoffe doch, wenigstens ne Testphase muß drin sein, danach kann man immer noch entscheiden!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Finde ich auch. Die Avatare sind ne´wirklich lustige und auch praktische Sache, sie wegen ein paar kleinlichen Streitereien aufzugeben wär doch echt schade um die viele Arbeit!
                Wir sind doch alles (mehr oder weniger) erwachsene Menschen, es sollte doch möglich sein eine Regelung zu treffen betreffs gleicher Bilder, sei es "Rang", sei es Zeitpunkt oder ähnliches.

Kommentar

Hurra sie sind wieder da ! (Freudiger Einzeiler)

Kommentar

Und wehe, es gibt jetzt noch mal streit, dann hau ich aber mit dem Hammer eins über die Rübe!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch

Sorry kuno, das war echt nicht meine Absicht...wenn Du den unbedingt haben willst kann ich mir auch einen anderen suchen, "mein" Avatar ist sowieso erst bei den "Captains" zu finden, bis dahin wollte ich mir nur ein nettes Suchen, wenn Du den O´Brien haben willst, dann kriegste ihn auch!

Natürlich nur, wenn die Funktion wieder aktiviert wird, was wir doch alle hoffen!
                      Aber Hallo, so war das nicht gemeint!
                      Immerhin habe doch schon Gepostet, das ich mit dem jetzigen sehr Zufrieden bin.
                      Außerdem war es eher als "Denkanstoß" an die "Sreithähne" gedacht, sich aus der Riesiegen Auswahl ein neues zu nehmen (so wie ich es gemacht habe ).
                      Außerdem hattest du es doch vorher und ich habe mir dann halt diesen Odo rausgesucht!
                      Im übrigen ging es um das UFP-Logo, welches "im Raum" schwebt.

Schwamm drüber, währe garnicht der Erwähnung wert gewesen, sollte aber auch ein hinweis sein, das dieses "doppelte" mit einem "Belegt" Symbol in der Auswahl garnicht von mir genommen worden währe (wie gesagt, war halt zu langsamm!)

Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Danke, @ The_Sisko und
                        @ alle anderen, die an dieser Entscheidung beteiligt werden,
                        dass die Avartare wieder online sind.
                        mene sakkhet ur-seveh
                        t´bel

Kommentar

Ich schließe mich dem Dank´an.
                          Und hey, das Bild hab ich beim letzten Durchsehen gar nichgt gesehen.
                          Der gleicht mir wie ein Zwilling.

CU

Kommentar

Sie sind wieder da !!
                            Danke an The Sisko für die erneute Aktivierung der Avatars !!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Also, ich muss mal eins loswerden:

Ein dickes Kompliment an alle Beteiligten, dass das ganze Ding jetzt endlich läuft und über die Bühne ist!

Wir sind die besten!

Sowas es hat bestimmt kein anderes ST-Forum in germany...hehe
                              Das ist so nicht ganz korrekt (Independance Day).

Das www.StarTrek-Forum.de hat schon seit mehr als zwei Monaten frei wählbare Avatars. *nur so fürs protokoll*
                              "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                              Ich poste auch im "anderen" Forum

Kommentar

Originalnachricht erstellt von op42
                                Ich schließe mich dem Dank´an.
                                Und hey, das Bild hab ich beim letzten Durchsehen gar nichgt gesehen.
                                Der gleicht mir wie ein Zwilling.

CU
                                Cooles Avatar!

Und hier mein Beitrag wegen der wiederfreischaltung der Avatare:

@The-Sisko

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X