If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
Ist das nicht ungerecht? Jetzt darf der sich noch mehr Avatare anschauen! *mieselaunehab* Sowieso kein Amin hier!
GloriousWarrior
Och bitte, GW, nicht die ganze Zeit dieses Bild!
Das muß doch nun echt nicht sein!!!
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
Ist das nicht ungerecht? Jetzt darf der sich noch mehr Avatare anschauen! *mieselaunehab* Sowieso kein Amin hier!
Eigentlich kein Grund neidisch zu sein !!
Die Captain Avatars haben zumindest für mich nichts Reuzvolles geboten !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior @endar
1. es gibt keinen Anlass zur Sorge oben ist scho wieder Abwechslung!
2. Buffy will ich eigentlich nicht!
3. Ich will wie gefordert: Hannah!
GloriousWarrior
Sag amal? VErarsch wen anderen
Nicolasvanblabla, oder wie auch immer, du bist ja da mega spammer - wie hast du bitte innerhalb der kurzen zeit in der ich nicht aktiv war hier 2001 Posts gemacht? is ja abartig... =)
endar ich find die nicht mehr. Irgendwo in diesem Forum muss aber stehen für wenn ich mal welche Avatars gemacht habe. Für wen das musst du gewesen sein aber welche ich hab keine Ahnung.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Kommentar