Avatars - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das mach ich gleich mal
    Tut mir Leid, hab einfach den Thread "Avatars online" übersehen und dachte dies wäre der Mitteilungsthread für Avatars.
    Ich dachte auch, dass man das vom Profil aus einstellen kann und wusste gar nicht, dass es die Funktion My Forum gibt
    Mein Rechner lädt noch immer die ganzen Bilder. Das sind ja wirklich unglaublich viele.
    Ein dickes Lob an die Ersteller!

Bis dann, mit neuem Gesicht, ihr habt nicht zufällig auch MICH im Angebot?

Kommentar

Ich hab noch nirgends ein Bild von "zefram" entdeckt, nirgends im Netz
      Weiß einer, wo ich sowas herkriege (zum avatar machen)?

Nebenbei:
      Warum haben wir eigentlich so kleine im Vergleich zu den Mods?

Kommentar

Applaus, Applaus alles funzt, alles Lacht...Toll gemacht!!!

Eine Frage/Verbesserungsvorschlag (ja ja, so bin ich eben, nie wirklich zufrieden ), ist es möglich die "belegten" Avatare zu kennzeichnen?
        Immerhin haben wir bald 1000 Member und ebensoviele Avatare, da ist es fast unmöglich beim Aussuchen der Avatare noch zu Wissen, welche schon belegt sind und welche nicht!

Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wenn alle 1000 Members aktiv wären hätten wir ein Problem . Bei den 60-70 die aktiv sind, dürften eigentlich genug für alle da sein

Kommentar

Was heißt belegt?
            Jeder User kann jeden Avatar wählen. Da gibt es kein "besetzt"!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Alsom können hier z.B. 500 Joran Dax rumlaufen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

naja wenn 2 user den gleichen avatar haben, is es etwas verwirrend...

Kommentar

Das ist doch überhaupt gar kein Problem.

Es wird sich doch wohl keiner ein Atavar aussuchen, das schon besetzt ist und wenn, schickt man eine PM und wenn das jemand ist, der trotzdem dasselbe verwenden will, ja dann...

Aber das kommt wohl nicht vor, nehme ich mal an.

Das ein Atavar nur für eine Person sein sollte, wäre schon gut.

Andererseits gibt es doch rund 75% Karteileichen und wenn die alle eins besetzen, ist das ja auch nix, oder???
                  Wenn man 3 Monate nicht da ist und der Atavar ist besetzt, dann kann man bei der Rückkehr sich schon irgendwie einigen.

endar
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

@Angel
                    Ich will Buffy! Du sein Angel!

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

Ist das das zweite Buffy Bild?

GW wie findest meins? [Besser als das Raumschiff ich weiß ] Willst du das haben? Ich nehme das Raumschiff.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Ich war schneller

Kommentar

Ja es ist das 2.!
                          Nein jetzt will ich keins mehr - es wäre das einzigste welches für mich in Frage gekommen wäre!

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Was ist mit dem Borg Bild? Ich habs extra für dich in Form gebracht. Ich mach dir auch ein S Club 7 Bild.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Jo, das is der beste Avatar den ich gemacht hab...

Ich hätte einen Angel-Avatar den ich nhemen würde, aber ich hab ihn erst vor ein paar Tagen gemacht, und somit is er nicht da..

Kommentar

Können wir jetzt noch eigene beisteuern? An mir ist Zeittechnisch das ganze Projekt vorbeigelaufen. Da ich nicht der schlechteste Grafiker bin, denke ich das ich auch ein paar gute hinbekommen hätte.

@Angel Rück den raus oder ich hetze meinen Anwalt auf dich! (t'bel)

GloriousWarrior
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X