Ich muss da mal was fragen: Und zwar, wenn ich ein (Unter-)Forum anklicke, braucht's derzeit sehr lange, bis ich wirklich dahingelange. Der Grund ist nicht wirklich die Ladezeit und/oder die Kontaktaufnahme mit eurem Server bzw. mit dem Laden Eurer Forumsseite, sondern ganz offensichtlich, weil versucht wird, mit images.allmoviephoto.com Verbindung aufzunehmen.
Da ich Opera benutze, sieht man das nämlich prima in der Statusanzeige. In viertelsekündlicher Abfolge wechselt's da nämlich laufend "Anfrage an www..." "Verbinde mit...", dann wieder "Anfrage an"... und immer so weiter; der Kontakt scheint nicht zustande zu kommen.
Absicht? Bug? Werbung (schlecht programmiert)? Hoffentlich kein Hack?!
So oder so: Es funzt wohl offensichtlich nicht wirklich das, was da ablaufen soll, es stört den Forumsaufbau, um den es ja eigentlich geht doch ganz schön! Gerade ärgerlich, weil das reine Aufrufen des Forums ja nunmal sehr flott geht, eigentlich.
gruß valen
Da ich Opera benutze, sieht man das nämlich prima in der Statusanzeige. In viertelsekündlicher Abfolge wechselt's da nämlich laufend "Anfrage an www..." "Verbinde mit...", dann wieder "Anfrage an"... und immer so weiter; der Kontakt scheint nicht zustande zu kommen.
Absicht? Bug? Werbung (schlecht programmiert)? Hoffentlich kein Hack?!
So oder so: Es funzt wohl offensichtlich nicht wirklich das, was da ablaufen soll, es stört den Forumsaufbau, um den es ja eigentlich geht doch ganz schön! Gerade ärgerlich, weil das reine Aufrufen des Forums ja nunmal sehr flott geht, eigentlich.
gruß valen
Kommentar