If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo! Ich will ja nicht pingelig sein. Aber meinen Recherchen zufolge, heißt der höchste Rang bei den Offizieren nicht Fleetcaptain, wie ihr es in der FAQ sagt, sondern Commodore.
Also dann!
Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Es wird hier angeboten, jedoch nenne die das Fleetcaptain. Ich hab hier noch schnell nen Link zu zwei Seite reingepackt, die die richtige Rangordnung aufzeigt. Jedoch sind sich da verschiedene Seiten uneinig, ob der Commodore jetzt zu den Admirälen oder den Offizieren gehört.
Ich denke das liegt daran, dass auf allen Pages die ich gesehen habe neben den Rangabzeichen, die bei Voyager verwendet werden, auch noch Commodore auftaucht.
Ich denke ja auch, dass der Commodore zu den Admirälen zählt. Jedoch habe ich noch nie was von einem Fleetcaptain gehört.
Nebenbei: Ich denke, das Mas ist sowiso viel zu hoch angesetzt. 4000 Beiträge? Soll ich meinen Job aufgeben, nur um ständig schreiben zu können?
Originalnachricht erstellt von Prometheus NX .....
Nebenbei: Ich denke, das Mas ist sowiso viel zu hoch angesetzt. 4000 Beiträge? Soll ich meinen Job aufgeben, nur um ständig schreiben zu können?
ich denke, dass diese Option nicht einmal überlegenswert ist!
jedoch: wenn du lange genug hier in diesem forum bist,
und den online Gedanken Austausch schätzt,
dann wirst du bald einige Ränge höher sein.
Außerdem denke ich mir, dass es doch dem Admin überlassen ist, wie er die Ränge bezeichnet, ob jetzt Canon oder non-Canon.
Ist dir dein Rang wirklich SO wichtig?
mir sind die Diskussionen wichtig, auch in den foren hier, in denen die posts nicht gezählt werden.
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar