Hallo ,
ich habe mal eine Frage :
"Wird man selbst, unten bei den Person, selbst angezeigt ?"
Beispiel :
Mit 648 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (08.05.2005 um 14:14).
Dominion, Balian, bYoNic, Dryonapse, Geordie, Guyver, Interpid, Kompensator, loerp, LOGAN5680, Lope de Aguirre, Marvek, Roman, Scotty, Sebi.T, Serena Hyxing, Shana, Souvreign, spidy1980, The_Doctor, Troublegum, Whyme, Wilmor, Windsor, ZeroB@NG, Zocktan
Ich stehe immer an Vorderster Front.... ist das bei den anderen Usern auch so ?
Also ich meine
wenn jemand z.b Franz heißt müsste das dann ja so ausehen :
Beispiel :
Mit 648 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (08.05.2005 um 14:14).
Franz, Balian, bYoNic, Dominion, Dryonapse, Geordie, Guyver, Interpid, Kompensator, loerp, LOGAN5680, Lope de Aguirre, Marvek, Roman, Scotty, Sebi.T, Serena Hyxing, Shana, Souvreign, spidy1980, The_Doctor, Troublegum, Whyme, Wilmor, Windsor, ZeroB@NG, Zocktan
oder stehe ich tatsächlich als einzigster ganz vorne ???
Es grüßt fragend
Dominion
ich habe mal eine Frage :
"Wird man selbst, unten bei den Person, selbst angezeigt ?"
Beispiel :
Dominion, Balian, bYoNic, Dryonapse, Geordie, Guyver, Interpid, Kompensator, loerp, LOGAN5680, Lope de Aguirre, Marvek, Roman, Scotty, Sebi.T, Serena Hyxing, Shana, Souvreign, spidy1980, The_Doctor, Troublegum, Whyme, Wilmor, Windsor, ZeroB@NG, Zocktan
Ich stehe immer an Vorderster Front.... ist das bei den anderen Usern auch so ?
Also ich meine
wenn jemand z.b Franz heißt müsste das dann ja so ausehen :
Beispiel :
Franz, Balian, bYoNic, Dominion, Dryonapse, Geordie, Guyver, Interpid, Kompensator, loerp, LOGAN5680, Lope de Aguirre, Marvek, Roman, Scotty, Sebi.T, Serena Hyxing, Shana, Souvreign, spidy1980, The_Doctor, Troublegum, Whyme, Wilmor, Windsor, ZeroB@NG, Zocktan
oder stehe ich tatsächlich als einzigster ganz vorne ???
Es grüßt fragend
Dominion
Kommentar