Bitte löscht meinen Account!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Account löschen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Opti-MaxWas ist denn der Unterschied zwischen einer Löschung und einer "Deaktivierung"?
De Löschung eines Acccounts würde auch die Löschung der Beiträge bedeuten. Das wird (siehe Regeln oder die "AGBs" bei der Registrierung) nicht durchgeführt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.BockDe Löschung eines Acccounts würde auch die Löschung der Beiträge bedeuten.
Aber stimmt schon, die Deaktivierung reicht oder komm einfach nicht mehr her ."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Gelöscht wurde hier noch nie jemand und wir werden jetzt auch nicht damit anfangen.
Ich frag mich nur warum 6 Beiträge geschrieben werden aber dann der Account gelöscht werden soll
Kommentar
-
Zitat von Dr.BockKomme einfach nicht mehr her, wenn du nichts posten willst.
Auch ohne das Festhalten von Mitgliedern/Karteileichen bleibt SFF das grösste Forum und der millionste Beitrag kommt bestimmt auch ganz ohne Zwang, macht Euch da nur keine Sorgen
Kommentar
-
Zitat von ScottyEigentlich nicht, wenn dann ist das nur Optional, sollte auch beim vB so sein, das dann eben als Nickname nur Gast dasteht, nach einer Löschung des Acounts?"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
Kommentar