Ich bin bei meiner Überlegung davon ausgegangen, dass beim Anzeigen aller Themen eines Users auch ein Auschnitt aus dem Beitrag gezeigt wird. Inzwischen hab ich gemerkt, dass das gar nicht stimmt. (War das früher nicht mal so?) Damit hat sich die ganze Überlergung sowieso erledigt, da es sich so natürlich nicht lohnen würde...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von EarMaster
Ich bin bei meiner Überlegung davon ausgegangen, dass beim Anzeigen aller Themen eines Users auch ein Auschnitt aus dem Beitrag gezeigt wird. Inzwischen hab ich gemerkt, dass das gar nicht stimmt. (War das früher nicht mal so?) Damit hat sich die ganze Überlergung sowieso erledigt, da es sich so natürlich nicht lohnen würde...
Also wenn ich auf Profil gehe und dort "Suche alle Beiträge von diesem Mitglied" drücke, erscheint eine Liste mit zig Seiten, und zu jedem Post stehen die erste 4-5 Zeilen (falls das Post soviele hat) des Postings
Gleichfalls wenn man in der Memberliste auf "Suchen" geht.
Erzähl doch bitte mal, was du jetzt meintest... Ich verstehs nämlich wirklich nicht»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Verdammt! Ich muss Halluzinationen haben...also hab ich mich doch richtig erinnert.
Wenn jemand auf "Suche nach allen Beiträgen..." klickt, dann wird eben das angezeigt was du beschrieben hast. Und ich denke, dass das mehr Traffic (Daten und Datenbank)verursacht, als wenn bei jedem im Profil, die Zahl angezeigt wird...Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Mir ist im Award-Forum was aufgefallen :
Ich hatte da in einem Threat was gepostet und bin heute noch mal in das Forum gegangen und bakam dann zwar auch die neueren Nachrichten angezeigt aber mein Beitrag stand da so aufgelistet als hätte ich ihn gerade erst geschrieben. Wenn ich dann den Threat öffnete stand das erstellungsdatum wieder richtig angegeben. An den Temporären Dateien auf meinem Computer kanns nicht liegen da ich die regelmäßig lösche !The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Harry
Mir ist im Award-Forum was aufgefallen :
Ich hatte da in einem Threat was gepostet und bin heute noch mal in das Forum gegangen und bakam dann zwar auch die neueren Nachrichten angezeigt aber mein Beitrag stand da so aufgelistet als hätte ich ihn gerade erst geschrieben. Wenn ich dann den Threat öffnete stand das erstellungsdatum wieder richtig angegeben. An den Temporären Dateien auf meinem Computer kanns nicht liegen da ich die regelmäßig lösche !
dann tritt dieses phänomen in Erscheinung,
llap
t´bel
Kommentar
-
hehe, hab wieder was :
Dies erscheint ja wenn man einen neuen Beitrag erstellt hat :
Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst Du zum Forum weitergeleitet und Dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst Du das jetzt tun.
(Is doch wohl irgendwie fehl am Platz, denn die MODs wissen ja schliesslich das sie's können und der rest darfs nich )The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
Re: Was desch ??
Die Darstellung ist vom Quellcode her völlig korrekt. Der Fehler tritt aber nur bei Zitaten und extrem großer Schrift auf. In diesem Fall durch die von Kuno extra gewählte Schriftgröße, die eine andere Formatierung von uns teilweise außer Kraft setzt und zu diesem Effekt führt.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Original geschrieben von captain slater
Wasn das fürn cooler Zauberer?
(Inoffiziell hat natürlich GW sich in Amasovs Browser gehackt udn die Darstellung verändert. Daß er auf dem Beweisphoto grad mal gelinst hat ist pure Chuzpe )
Aber ich hab auch noch ein Problem und wenn ich gleich hierbin kann ich das ja auch loszuwerden versuchen
Wenn ich Siskos Link zum Diskussionsthread "Zefram und NArbo" "Diskussion zu [20072002]: Good Bye Zefram und Narbo") folge (Also hierhin:Diskussion.... ) , erhalte ich immer die Aufforderung postalisch (Email, PN, Snailmail, Teflon, wie genau steht da ja net ) mit Sisko zu verkehren. Genauer "Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen." Ich wäre ganz glücklich, wenn ihr mir sagen würdet, daß das an dem Link liegt
Nicht daß ich unbedingt was dahin schreiben will, aber Deadlinks irritieren mich so»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Der Deadlink ist eigentlich schon seit ca. 23.00 Uhr gestern korrigiert. Liegt es an einem Proxy oder dem Cache bei Dir?Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Streicher
ChemieOnline
Kommentar
Kommentar