If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
sorry. so ganz kapiere ich das heir nicht *auf der leitung steh*
was soll das + neben The Guardian´s beiträge? und wieso steht das 2mal da?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
1. Beim Herunterladen der PMs wird eine HTML Datei gespeichert in welcher der vB Code nicht übersetzt wird. Zum Nachlesen ist das eher ungeeignet. Ich fürchte allerdings, daß man das nicht ändern kann.
2. Leider sieht der vorgeschlagene Dateiname beim Runterladen so aus: "STF_Private-Nachrichten_Heute.html". "Heute" ist eher unpassend. Früher stand das Datum da (das man jetzt wieder manuell einfügen muß). Das hat wohl mit der "Heute-Gestern" Neuerung zu tun...
in den FAQ stehen nicht mehr die Erläuterungen zu den Abkürzungen...
wie zb IMHO, IMO, usw...
wär wohl besser das die da wieder reinkommen
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Gene Ich habe zwei Kritikpunkte:
1. Beim Herunterladen der PMs wird eine HTML Datei gespeichert in welcher der vB Code nicht übersetzt wird. Zum Nachlesen ist das eher ungeeignet. Ich fürchte allerdings, daß man das nicht ändern kann.
2. Leider sieht der vorgeschlagene Dateiname beim Runterladen so aus: "STF_Private-Nachrichten_Heute.html". "Heute" ist eher unpassend. Früher stand das Datum da (das man jetzt wieder manuell einfügen muß). Das hat wohl mit der "Heute-Gestern" Neuerung zu tun...
*mein Büro hierher verleg*
wird dran gearbeitet! wie gesagt Sisko ist weg im Urlaub und daher wird wohl in der hinsicht nichts getan..
stand übrigends schonmal hier irgendwo, ich glaube auch in meinen Thread
kann mir mal einer Den unterschie zwischen Colmis und Nightwatchs Anzeige erklären???
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
ich finde es Überaus Praktisch das In den Jeweiligen Beiträgen oben in der Ecke jetzt die beitragszahl angezeigt wird.
(also der wievielte beitrag des Treads der jeweilige beitrag ist)
hilf ausserdem ungemein beim Verweisen auf Bestimmte Beiträge...
Super das dieses Beitrags-Zahlen Hack wieder drinnen ist
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Original geschrieben von Dunkelwolf ich finde es Überaus Praktisch das In den Jeweiligen Beiträgen oben in der Ecke jetzt die beitragszahl angezeigt wird.
(also der wievielte beitrag des Treads der jeweilige beitrag ist)
hilf ausserdem ungemein beim Verweisen auf Bestimmte Beiträge...
Kommentar