Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übrigens: im alten Style steht immer noch dies:
    Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.

Kommentar

Ich hab Probs beim Quoten

Irgendwie werden auch die Gequoteten Texte der Posts die Ich Quote mit übernommen.
      das war Vorher nicht so...

wasn los???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
        Ich hab Probs beim Quoten

Irgendwie werden auch die Gequoteten Texte der Posts die Ich Quote mit übernommen.
        das war Vorher nicht so...

wasn los???
        ja damit wurde etwas erfüllt, dass sich doch einige wünschten

bedauerlicherweise

gibt die "quote" Funktion
        bei eingen quotes ihr angemessenes Aussehen auf

Kommentar

Ok, das gehört nicht unbedingt hierher, aber kann mir bitte einer sagen, was diese Symbole bedeuten, die man zB bei t´bel und Data sehen kann?

edit:
          jetzt seh ich grad, ich hab auch so was.
          Was ist das??????
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Halt mal die Maus drauf und warte kurz *G*
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

@The_Sisko
              Ist das ein alt-Text?
              Der wird nämlich von NC6x nicht angezeigt. (bzw nur wenn kein Bild da ist, aber nicht als Tooltip)
              Könntest du das bitte als title machen? (dann funzt es bei IE und NC)

Hm... jetzt komm ich mir ja schon fast wie ein Veteran vor
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Jetzt besser
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Jup ... aus technischer Sicht schon.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich so "dekoriert" sein will.

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
                    Jup ... aus technischer Sicht schon.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich so "dekoriert" sein will.
                    hey immerhin bist du meines erachtens nach die Einzige, die alle 3 Bilder hat.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

WASN DAT???
                      hab grad in den Faq die Ränge angeschaut...

Code:
                          Postings     Rang   Bezeichnung    Status
                      [IMG]http://www.scifi-forum.de/images/user_a2.gif[/IMG] 15000   Konteradmiral   [Color=red][b]-[/b][/Color]
                      das Rote Stichlein stört mich
                      bei allen anderen Steht als Status "User"

beim Konteradmiral nix

wird man etwa aus dem Forum geschmissen wenn man den Rang erreicht hat???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Gute Frage!?!?!?!?!

Noch ne frage ? Kann man die Symbole mit den Treffen irgentwie abschalten. Ich find's ziemlich deprimierend die zu sehen ohne eine möglichkeit in den nächsten 10-20 Jahren mal hinzufahren !
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

@ Admiral Harry
                          Ich rate dir, deine Meinung dazu in diesem Thread kund zu tun

Kommentar

Das erschien mir gerade eben in "Wer ist online?" bei einem User.

Viewing Attachment

Wirkt etwas unübersetzt.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich hab auch mal wieder einen:

Wenn ich im Forumjump bei "Bitte wählen" auf "GO" klicke, dann erscheint folgende Meldung:

"Inkorrekte forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."

Soweit so gut, aber müßte es nicht "Inkorrektes Forum.." heißen ?

Vergeßliche Grüße,
                              Amasov
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Hey, da gibt es immernoch eine ganze Menge an Fehlern, die ich schon mal angegeben habe.

So z.B: beim empfang einer E-Mail, dass man eine PM erhalten hätte.

Oder in der Titelleiste beim lesen einer PM steht "... - Private Nachrichten - " Da sollte wohl noch was hin, oder?

Grüße

B-D

Kommentar

Lädt...
                                X