If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von t´bel
....
und ignore Funktion ist nicht aktiv im forum
Die ignore-Funktion ist aktiv, jedoch wird sie nicht angezeigt. Das ist ein Unterschied. Ich könnte jederzeit eine beliebige Person auf die ignore-Liste setzen wenn ich das wollte.
Ja was mag denn DAS nur sein? *vor Neugier platze*
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Original geschrieben von U'Tor Ja was mag denn DAS nur sein? *vor Neugier platze*
Das heißt, soweit ich mir das denken kann und am Tisch mit Zefram und Konsorten gehört habe, dass der Betreffende Typ in einem Bereich des Forums zugange ist, den du nicht betreten kannst.
Früher stand dann immer nur "Liest Thema" Oder "Schreibt in Thema" jetzt steht halt das da.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Ich musste übrigens gerade eingestehen, dass das alte System doch noch existiert (wofür allerdings ein doppeltes einloggen mit 2 Accounts notwendig war). Also ich habe doch keine Ahnung.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Original geschrieben von Admiral Ross und nun ist es ne privat..php (doppelpunkt!) kann man es wieder ins alte amchen, da ich nicht weiss wie ich php öffne..
Eigentlich ist dieses Forum ebenfalls PHP. Von daher dürfte eigentlich kein Problem beim Öffnen lokaler Php-Dateien existieren.
@B-D: Das ist aber eine riskante Aussage... PHP-Dateien müssen erst interpretiert werden (wie beispielsweise CGIs), bevor man ein vernünftiges Ergebnis erhält.
Allerdings handelt es sich bei PHP-Dateien um ganz normale Text-Dateien in denen PHP-Code verwendet wird. D.h. für Ross, dass er die php-Dateien aus dem PN-System ganz normal z.B. mit dem Notepad oder dem Internet Explorer öffenen kann.
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Das bringt null Vorteile, es hat sogar Nachteile, da man die php-Datein erst dem Editor zuweisen muss, und nicht gleich drauf klicken kann.
Das dies jetzt so ist wird daran liegen, dass The_Sisko diese Funktion ja neu eingefügt hat und dabei wohl einfach vergessen hat, von der Standardausgabe in php auf txt umzustellen.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Ich hab eben wieder ein paar PNs runtergeladen und es wurde als HTML-Datei ausgegeben.
Ok, das ist ja nicht so schlimm, aber dass es keine Zeilenumbrüche darin mehr gibt IMO schon
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Original geschrieben von U'Tor Ich hab eben wieder ein paar PNs runtergeladen und es wurde als HTML-Datei ausgegeben.
Ok, das ist ja nicht so schlimm, aber dass es keine Zeilenumbrüche darin mehr gibt IMO schon
kann es sein, dass dies je nach Browser unterschiedlich ist,
ich habe im IE .php zur Verfügung ? - bedauerlicherweise
@ Style old
die Anzeige bei den PN´s
Dein Posteingang ist zu ... voll | Du hast zur Zeit .. von ..PN's in allen Deinen PN Ordnern
steht mit gelber Schrift in einen gelben Balken,
wäre es bitte möglich, die Schriftfarbe zu verändern,
danke
Original geschrieben von t´bel
kann es sein, dass dies je nach Browser unterschiedlich ist,
ich habe im IE .php zur Verfügung ? - bedauerlicherweise
Hm, keine Ahnung, ob das an Mozilla liegt
@ Style old
die Anzeige bei den PN´s
Dein Posteingang ist zu ... voll | Du hast zur Zeit .. von ..PN's in allen Deinen PN Ordnern
Echt, dass steht da?
steht mit gelber Schrift in einen gelben Balken,
wäre es bitte möglich, die Schriftfarbe zu verändern,
danke
Darum kann ich das nicht sehen. Was einem da immer für praktische Funktionen vorenthalten werden, wenn man nicht immer alles makiert
the_sisko: sorry proton, aber das sehen die User doch eh nicht und das Thema sollten Sie noch nicht sehen
Zuletzt geändert von The_Sisko; 21.04.2002, 00:18.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar