If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst Du zum Forum weitergeleitet und Dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst Du das jetzt tun.
Hier würde ich eher folgenden Text vorschlagen, da weder das freischalten noch die Umfragen für standard-doof User existieren.
"Danke für Deinen Beitrag. Du wirst nun zu ihm weitergeleitet."
B-D
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
WIr haben das Wort ja mittlerweile eingedeutscht - doch so wie es jetzt ist, isses eigentlich auch richtig, da es ja klein geschrieben ist und nicht eingedeutsch ist...
Es heißt ja auch "Die Ehre des Captains", "Der Angriff des Terminators" usw. ...
Wie immer gilt natürlich - IMHO!
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
wenn thread klein geschrieben wird, dann ist es eindeutig english und kein "s" hinten dran
wird "thread" großgeschrieben , dann gehört ein "s" hintendran, weil dann ist es "Denglish"
@ Data
deswegen weil sich Captains eingebürgert hat ist es aber nicht richtig,
laut Duden der neuen deutschen Rechtschreibung gibt es keinen Captain , sondern nur Kapitän
Captains ist ebenfalls "Denglish"
genauso wie "Terminators"
und "in Kürze" gehört großgesschrieben, das ist bei einem Beispiel oben kleingeschrieben
llap
t´bel
Ich erinnere mich, dass ich ca vor einer Woche meine Einstellungen bei Anmeldung, Cookies & Privatsphäre/ Cookies erlauben? auf Ja gestellt hab.
Jetzt ist es aber plötzlich wieder auf nein
Ich hab zweimal versucht, es wieder auf Ja zu stellen, aber es blieb nicht.
Habt ihr ein Gremlin-Problem?
Nachtrag:
Höchst merkwürdig, jetzt geht es plötzlich
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kann sich mal bitte wer den Fehler bei den Regeln ansehen?
Die Tabellen sind zum Großteil viel zu kurz (Opera).
Ich hab mir den Code schon angeschaut und gesehen das die Breite bei den fehlerhaften auf 0% steht.
Danke!
Also ich hab letztens mal die e-Mail-Standartbenachrichtigung abgeschaltet, aber ich bekomm immernoch dauernd Mails zu Themen in denen irgendwer geantwortet hat.... naja irgendwie funktioniert da was nicht.
Gruß
LOD
Wenn hier schon Englischlexika gewälzt werden, würde ich einfach mal vorschlagen, auch den Warrant Officer richtig einzutragen Wie man bei Seven ein paar Zeilen weiter oben sehen kann steht es noch immer falsch drin.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar