Zeit für Spaß war leider kaum, aber das Feature ist nun wieder eingebaut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Super
Danke
Jetzt hab ich gleich mein PN-Fach aufgeräumt und hab nicht mehr die difuse Angst, dass es demnächst überquillt oder verstopftEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Mir ist wieder was aufgefallen:
bei den email-Benachrichtigungen steht wieder ein --> vor dem Link, weswegen ihm mein Mailprog nicht als solchen erkennt.
.... und ich hoff, dass die Texteingabefelder beim NC6 bald wieder die normale Größe habenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von U'Tor
.... und ich hoff, dass die Texteingabefelder beim NC6 bald wieder die normale Größe habenStreicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Original geschrieben von Streicher
Das Eingabefeld sollte nun größer sein.
Danke Streicher
kann man es nicht vielleicht noch ein bisschen größer machen?Zuletzt geändert von U'Tor; 17.02.2002, 01:40.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
wie kann ich diese lästigen E-Mail benachrichtigungen die kommen, wenn jmd auf einer meiner beiträge antwortet, abstellen?
das regt mich voll auf"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
wie kann ich diese lästigen E-Mail benachrichtigungen die kommen, wenn jmd auf einer meiner beiträge antwortet, abstellen?
Und, du musst auch in MyForum/Einstellungen die Emailbenachrichtigungen als Standarteinstellung aushaken.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Fortsetzungsgeschichten
Hier kannst du bei ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Schlicht und einfach gesagt, da ist ein "bei" zuviel.
Fixed.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Re: Beanstandung!
Original geschrieben von Gene
Ich sag's ganz einfach rundheraus:
Das Off-Topic Quiz Forum ist nicht über die Hauptseite erreichbar.
Liebe Grüße, GeneStreicher
ChemieOnline
Kommentar
-
Und wieder einer.
In der Photo Gallery steht:
Um Dein eigenes Foro in die Photo Gallery zu bringen mußt Du folgendes tun:Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar