Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeit für Spaß war leider kaum, aber das Feature ist nun wieder eingebaut
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Dankeschön!

Ich habe gleiche davon Gebrauch gemacht.
      Und das tolle ist ja, dass das Forum gleich einen Dateinamen vorschlägt!

Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ja, das mit dem Dateinamen habe ich ir als neues Feature überlegt, das auch das DAtum mit eingebaut wird und man so den Überblick behält.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Super
          Danke
          Jetzt hab ich gleich mein PN-Fach aufgeräumt und hab nicht mehr die difuse Angst, dass es demnächst überquillt oder verstopft
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Mir ist wieder was aufgefallen:

bei den email-Benachrichtigungen steht wieder ein --> vor dem Link, weswegen ihm mein Mailprog nicht als solchen erkennt.

.... und ich hoff, dass die Texteingabefelder beim NC6 bald wieder die normale Größe haben
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor

.... und ich hoff, dass die Texteingabefelder beim NC6 bald wieder die normale Größe haben
              Das Eingabefeld sollte nun größer sein.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Das Eingabefeld sollte nun größer sein.
                Ja, ist es.
                Danke Streicher

kann man es nicht vielleicht noch ein bisschen größer machen?
                Zuletzt geändert von U'Tor; 17.02.2002, 01:40.

Kommentar

wie kann ich diese lästigen E-Mail benachrichtigungen die kommen, wenn jmd auf einer meiner beiträge antwortet, abstellen?

das regt mich voll auf
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Beanstandung!

Ich sag's ganz einfach rundheraus:

Das Off-Topic Quiz Forum ist nicht über die Hauptseite erreichbar.

Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                      wie kann ich diese lästigen E-Mail benachrichtigungen die kommen, wenn jmd auf einer meiner beiträge antwortet, abstellen?
                      In den Mails steht auch ein Link, wie du das Abodement von dem Thema abbestellen kannst (so heißt das nämlich).
                      Und, du musst auch in MyForum/Einstellungen die Emailbenachrichtigungen als Standarteinstellung aushaken.

Kommentar

Fortsetzungsgeschichten
                        Hier kannst du bei ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!
                        Schlicht und einfach gesagt, da ist ein "bei" zuviel.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax

Schlicht und einfach gesagt, da ist ein "bei" zuviel.

Fixed.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
                            Mir ist wieder was aufgefallen:

bei den email-Benachrichtigungen steht wieder ein --> vor dem Link, weswegen ihm mein Mailprog nicht als solchen erkennt.
                            FIXED!

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

Re: Beanstandung!

Original geschrieben von Gene
                              Ich sag's ganz einfach rundheraus:

Das Off-Topic Quiz Forum ist nicht über die Hauptseite erreichbar.

Liebe Grüße, Gene
                              Ist jetzt über die Hauptseite zu erreichen
                              Streicher
                              ChemieOnline

Kommentar

Und wieder einer.
                                In der Photo Gallery steht:
                                Um Dein eigenes Foro in die Photo Gallery zu bringen mußt Du folgendes tun:
                                Was ist ein Foro?
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X