Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was auch gut wäre, wenn die Links. Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema zu Deinen Favoriten hinzufügen wieder nach oben kommen würden.
    Ich benutze die Funktion . Druckbare Version zeigen sehr oft und es nervt, wenn ich erst die Seite komplett laden lassen muss, oder manuel die Adresse in der Statuszeile anpassen muss
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

in der "news - sektion" heißt es auf der Startseite:

News | TAF Forum
      Gerüchte, News, Meinungen,...rund um "Enterprise" und den 10. Kinofilm
      ...der 10te Kinofilm heißt wohl "Nemesis", was man evtl. auch eintragen könnte, weil eigentlich alle Threads im News Forum auch schon "Nemesis" im Titel haben, und nicht mehr "Star Trek X".

Kommentar

Klingt in der jetztigen Zeit vielleicht etwas anmaßend, aber es stört doch schon.

Die Quote-Funktion ist etwas komsich von der Arbeit her.

1. Schon gequotetes wird weggelöscht (war früher glaub ich anders)
        2. Wenn man einen vorherigen Quote zerteilt hat, dann erhält man beim neuen Quote nur noch das letzte selbstgeschriebene Stück.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@ B-D:
          Das ist scho seit einigen/vielen Monaten exakt so, wie du es beschreibst...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
            @ B-D:
            Das ist scho seit einigen/vielen Monaten exakt so, wie du es beschreibst...
            Echt, ich bin der Meinung, dass es immer anders war, oder es ist mir erst jetzt aufgefallen.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
              Ich benutze die Funktion . Druckbare Version zeigen sehr oft und es nervt, wenn ich erst die Seite komplett laden lassen muss, oder manuel die Adresse in der Statuszeile anpassen muss
              Mich würde da mal interessieren was Du da so häufig machst, da dies auch nicht gerade die schoneste Funktion ist, wenn man das bei langen Threads macht?
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

@ The_Sisko

Ich hab deine Frage glaub ich nicht ganz verstanden
                Ich benutze diese Option, um einen Thread, der in meiner Abwesenheit um mehr als eine Seite gewachsen ist, offline durchlesen zu können. Aber auch, um mir wichtige Threads komplett abzuspeichern.

Was gibts denn da für eine schönere Funktion?
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ist eher ein anderes Thema...
                  ...nur wenn der Thread wie die Einzeiler (als Beispiel) sehr lang sind, ist die Druckansicht ja auch sehr groß und DB intensiv und ich hätte nicht gedacht, das die Überhaupt jemand nutzt und war gar am Überlegen die abzuschaffen....

Aber wenn dann wäre das ein anderer Thread...

Kommentar

die gibt es tatsächlich noch.
                    prima!
                    ich nutze sie zwar selten, aber im notfall kann ich sie nutzen. wenn ich mal wieder ein durchgeschmorten usbport habe.:bad:
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

So, eine Sache hätte ich da, die mir besonders am Herzen liegt.

Ich weiß, daß die Admins sich wirklich in die Sache hereinknien und es ausgesprochen Arbeitsintensiv ist alles wieder herzustellen.

Da aber die Funktion Spoiler relativ oft genutzt wird, würde ich gerne anregen die Reparatur des Schlußtags zu den früheren Hacks dazuzunehmen. (btw. kann es sein, daß das Grau der "geheimschrift" wieder heller wurde als das Grundlayout zurückübernommen wurde? Ich meine, daß man die zur Zeit um einiges besser lesen kann als vorher - und das ist ja eigentlich nicht der Zweck. Oder ist das eine optische Täuschung?)

Das wars auch schon, Ich verspreche jetzt wieder artig und geduldig zu sein ehhhh
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

2 sachen:
                        wenn man sich hier registriert bekommt man eine @post, wegen der aktivierung.
                        wenn man die url in der @post anklickt, so öffnet sich der browser und man ist aktiviert. allerdings bekommt man die nachricht im browser, dass man nicht registriert ist, da etwas falsch ist, oder so.
                        ich bin trotzdem wieder aktiviert, sonst könnte ich hier nicht schreiben.
                        (ich hatte die adresse geändert)

das 2te ist, dass es noch "not erlaubt" heißt.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Jetzt, wo mein PN-Fach fast wieder voll ist, ist mir aufgefallen, dass eine ganz wichtige Funktion noch nicht zur Verfügung steht. Die DOWNLOAD Funktion

Bitte richtet die schell wieder ein, sonst ist mein PN-Fach bald gelähmt oder schlimmer noch, ich bin gezwungen einige wichtige PNs komplett zu löschen (es sei denn, ich speichere sie alle einzeln, was bei der Menge ziemlich aufwändig wäre)

Kommentar

U'Tor, das werde ich einbauen (da ich es selber brauche ). Bin nun erst mal zwei Tage in London, dann werde ich das einbauen.

Kommentar

Original geschrieben von The_Sisko
                              U'Tor, das werde ich einbauen (da ich es selber brauche ). Bin nun erst mal zwei Tage in London, dann werde ich das einbauen.

Wünsche dir einen schönen tripp to London, sag der Queen einen schöen gruß...

Kommentar

Original geschrieben von The_Sisko
                                Ah, sehr gut
                                So lange werd ich noch durchhalten
                                Viel Spaß in Lodon (sofern Zeit für Spaß ist)

Kommentar

Lädt...
                                X