Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub, das ist auch besser so.
    Hey mal nicht so frech !!!!
    Wenn du schon versuchst witzig zu sein, dann setz Smilies oder verkneif es dir !!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

@deac: nimm halt den CP-Style. Da sind die Buttons voll funktionsfähig drin.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

@Streicher, danke fürs Korrigieren!
        @Glorious Warrior: Danke für die Aufklärung!
        @Amasov, ach kann man dir überhaupt was sagen ohne daß du ein Offtopic draus machst? Halt einfach die Ohren steif, das renkt sich auch wieder ein
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also irgendwie ist der FAQ etwas komisch, da steht ja nur noch Müll drin, über Sachen, die es hier ja gar nicht gibt, bzw. gab.

Auch fehlen einige Syles.

B-D
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

--nichts--
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
              Also irgendwie ist der FAQ etwas komisch, da steht ja nur noch Müll drin, über Sachen, die es hier ja gar nicht gibt, bzw. gab.

Auch fehlen einige Syles.

B-D
              sehr scharfsichtig erkannt

die Fehlersuche läuft auf Hochtouren,
              ich dachte heute morgen, dass der Nebel, den ich aus dem Fenster erblickte, sicherlich von The_Sisko´s Kopf stammt, da es doch auf Terra heißt:

*mir raucht mein Kopf*

wenn jemand intensiv nachdenkt...

ich denk , der lohnende Gedankenaustausch ist dennoch möglich ,
              sicher wäre es anders ästhetischer,
              doch diese Zeit wird sicherlich als das

*lila Zeitalter*

in die Geschichte des Forums eingehen.

lebe lange und in Frieden
              t´bel

Kommentar

wir sollten mal an eine zeitlinie anfangen zu erstellen.
                das wäre mal interessant.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.

Kommentar

Bitte momentan keine Postings a la "He - hier ist dies und das nicht übersetzt" bzw. "die FAQ ist anders als vorher" oder "Wieso heißt das jetzt so?" posten - ich glaube, jedem ist klar, wieso das momentan so ist!

Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich weiß, ich weiß, ihr habt grade größere Probleme um die Ohren...
                    Ich hab nur grad festgestellt, dass bei PMs wieder standartmäßig "Kopie in den Ausgang" aktiviert ist.

Das wär doch nur ein klitzekleinens Klickchen für euch, und schon quellen die Postfächer nicht mehr so schnell über
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

ich finde, dass hat auch zeit bis zum nächsten fohrumszusammenbruch. oder bis zur schließung.
                      das ist ja wirklich unwichtig.

Kommentar

Original geschrieben von deac
                        ich finde, dass hat auch zeit ........
                        du hast recht, dass dies vermutlich jetzt nicht getan werden kann,

Original geschrieben von deac
                        bis zum nächsten fohrumszusammenbruch. oder bis zur schließung.

dies liest sich für The_Sisko mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sehr aufbauend

llap
                        t´bel

Kommentar

wieso?
                          niemehr probleme zuhaben mit dem forum ist doch toll. also nicht ändern und keine probleme.

Kommentar

Mir ist augefallen, das seit dem Rückgriff auf das Roh-Board die Bestätigungsmails "anders sind:

Code:
                            Chief O'Brien hat zu dem Thema: Quiz quer durch die Star Trek-Bücher geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema
                            befindet sich im Forum: Quiz-Forum bei Star - Trek - Forum.

-> [url]http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=4338&goto=newpost[/url]

usw.
                            Das Problem ist der Pfeil vor dem Link. Durch den "-" im Pfeil gehen die meisten Mailprogramme nämlich von einem Zitat aus und färben den Text um, während der Link auch nicht mehr geht. Könnte man dies auf die lange, lange Liste gaaaanz hinten setzen
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo

Das Problem ist der Pfeil vor dem Link. Durch den "-" im Pfeil gehen die meisten Mailprogramme nämlich von einem Zitat aus und färben den Text um, während der Link auch nicht mehr geht. Könnte man dies auf die lange, lange Liste gaaaanz hinten setzen
                              @ Techniker Team
                              Bitte, den Pfeil wieder rausmachen.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Tarnvorrichtung?

also wenn man auf antworten drückt und ganz unten auf

Dieses Thema hat mehr als 30 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

das hier ist auch Gelb und verschmilzt mit dem Hintergrund.. so dass man es nicht sehen kann, aber es ist da...

Kommentar

Lädt...
                                X