Mir ist gerade aufgefallen, dass die Monatsbezeichnungen unter den Avataren bei den Beiträgen noch auf Englisch sind, während der Kalenderhack rein Deutsch ist. eine Änderung würde mich freuen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Thema Avatars:
Die sind doch schon längst nicht mehr ranggebunden, warum steht in den FAQ trotzdem noch:
§10 Avatars
Jeder User kann sich (je nach Anzahl seiner Beiträge) eine Anzahl von Avataren aussuchen. Einem User ist es freigestellt, nach dem erhalt eines neuen Ranges, sein Avatar durch die möglichen neuen Avatars auszutauschen, jedoch nicht, ständig sein Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen
10.1. Der Administrator und die Moderatoren können einem User auch die Nutzung von Avatars verbieten, wenn Sie dies für angebrachat halten.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
Die Avatare sind nach wie vor, von dem Rang eines Usrs abhängig. Denn erst mit 100 Posts kann man alle Avatarkategorien einsehen..
GloirousWarrior
btw. Das Quizforum wird immer noch falsch umschrieben (siehe Post weiter oben)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Sternengucker
Oh, seit dem Update? wo kann man sehen welche das sind? oder kann man das nicht?
MyForum --> Einstellungen --> (Ganz unten) Avatar --> auf den Button "Avatar ändern" drücken (Nicht erschrecken Du bekommst eine Meldung, daß Du Einstellungen geändert hast...) --> Dann das Pulldown-Menü in der Mitte anklicken.
Suchende Grüße,
Amasov.
P.S. Willkommen im Jahr 2002Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Amasov
MyForum --> Einstellungen --> (Ganz unten) Avatar --> auf den Button "Avatar ändern" drücken (Nicht erschrecken Du bekommst eine Meldung, daß Du Einstellungen geändert hast...) --> Dann das Pulldown-Menü in der Mitte anklicken.
Aber wenigstens war das mal ein aktueller Thread, Bravo Amasov (*Läster*)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hmmm, weiß jetzt nicht ob es nur noch keinem aufgefallen ist, aber in den Beschreibtexten des Quiz-Unterforums steht "all die Rästel, Quize".... muß das nicht "Rätsel, Quizze" heissen?Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Aber wenigstens war das mal ein aktueller Thread, Bravo Amasov (*Läster*)
Aber um nochmal auf das Wort "Thread" zurückzukommen, .... hmm.. den Button finde ich hier nicht, aber es gibt eine Erklärung (ich habe sie gestern noch gelesen):
Was ist ein Thread?
SCNR
Aktuelle Grüße,
Amasov
P.S.: Willkommen im Jahr 2002Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Amasov
Okay, okay...
Ich vergaß ... sorry
Also dann
Mr. QueenSpecialK .....
oder doch lieber .... Mr. Göttin Ce......
SCNR
Verkuppelnde Grüße,
Amasov
P.S.: Nobody seems to be the one he seems to be [/B]"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
ich glaub, das ist auch besser so.
ich wollte nur noch anmerken, dass die bildchen für die pn immer noch fehlen. ich muss immernoch oben immer newmessage von hand eintragen.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
Kommentar