Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Monatsbezeichnungen unter den Avataren bei den Beiträgen noch auf Englisch sind, während der Kalenderhack rein Deutsch ist. eine Änderung würde mich freuen!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Thema Avatars:

Die sind doch schon längst nicht mehr ranggebunden, warum steht in den FAQ trotzdem noch:

§10 Avatars
      Jeder User kann sich (je nach Anzahl seiner Beiträge) eine Anzahl von Avataren aussuchen. Einem User ist es freigestellt, nach dem erhalt eines neuen Ranges, sein Avatar durch die möglichen neuen Avatars auszutauschen, jedoch nicht, ständig sein Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen
      10.1. Der Administrator und die Moderatoren können einem User auch die Nutzung von Avatars verbieten, wenn Sie dies für angebrachat halten.
      Sollte man das nicht mal umformulieren?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Die Avatare sind nach wie vor, von dem Rang eines Usrs abhängig. Denn erst mit 100 Posts kann man alle Avatarkategorien einsehen..

GloirousWarrior
        --

Kommentar

Ich habe noch was gefunden !!! :freu:

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
          GloirousWarrior
          Müßte es nicht "GloriousWarrior" heißen ?

oder: Mr.Kunterbunt?

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

@Assimop
            Hehe, jetzt ist also mein Tippfehler schon eine "auffällige Vergesslichkeit". Na dann...

GloriousWarrior
            --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
              Die Avatare sind nach wie vor, von dem Rang eines Usrs abhängig. Denn erst mit 100 Posts kann man alle Avatarkategorien einsehen..

GloirousWarrior
              Oh, seit dem Update? wo kann man sehen welche das sind? oder kann man das nicht? Dann sollte es vielleicht mal erwähnt werden.

btw. Das Quizforum wird immer noch falsch umschrieben (siehe Post weiter oben)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

Oh, seit dem Update? wo kann man sehen welche das sind? oder kann man das nicht?
                Einfach auf:

MyForum --> Einstellungen --> (Ganz unten) Avatar --> auf den Button "Avatar ändern" drücken (Nicht erschrecken Du bekommst eine Meldung, daß Du Einstellungen geändert hast...) --> Dann das Pulldown-Menü in der Mitte anklicken.

Suchende Grüße,
                Amasov.

P.S. Willkommen im Jahr 2002

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Amasov
                  MyForum --> Einstellungen --> (Ganz unten) Avatar --> auf den Button "Avatar ändern" drücken (Nicht erschrecken Du bekommst eine Meldung, daß Du Einstellungen geändert hast...) --> Dann das Pulldown-Menü in der Mitte anklicken.
                  Toll, da steht eben nicht dabei welche Kategorien Kadetten NICHT sehen dürfen/können. Wie ich einen Avatar wähle weiß ich seit langer Zeit. Wie man ja einfach sehen kann

Aber wenigstens war das mal ein aktueller Thread, Bravo Amasov (*Läster*)

Kommentar

Hmmm, weiß jetzt nicht ob es nur noch keinem aufgefallen ist, aber in den Beschreibtexten des Quiz-Unterforums steht "all die Rästel, Quize".... muß das nicht "Rätsel, Quizze" heissen?
                    fixed.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Aber wenigstens war das mal ein aktueller Thread, Bravo Amasov (*Läster*)
                      Im STF sind alle Themen aktuell, Sternengucker.

Aber um nochmal auf das Wort "Thread" zurückzukommen, .... hmm.. den Button finde ich hier nicht, aber es gibt eine Erklärung (ich habe sie gestern noch gelesen):

Was ist ein Thread?

SCNR

Aktuelle Grüße,
                      Amasov

P.S.: Willkommen im Jahr 2002

Kommentar

@Sternenkucker
                        So:

alle ST Hauptcharaktere = 100 Posts
                        alle Herr der Ringe = 100 Posts
                        alle ST Fed. Schiffe = 100 Posts
                        Filme und Serien Allgemein = 100 Posts

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

oder: Mr.Kunterbunt?

*zutret*

KUNTERBUNT? *keif* Kunterbunt gibt's nicht mehr...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Okay, okay...

Ich vergaß ... sorry

Also dann

Mr. QueenSpecialK .....

oder doch lieber .... Mr. Göttin Ce......

SCNR

Verkuppelnde Grüße,
                            Amasov

P.S.: Nobody seems to be the one he seems to be

Kommentar

Okay, okay...

Ich vergaß ... sorry
                              Sorry? Das ist UNVERZEIHLICH *keif*

Also dann

Mr. QueenSpecialK .....

oder doch lieber .... Mr. Göttin Ce......
                              Und göttlich ist hier nur eine... und das bin ich AAAAAAAALLEEEIIINNNEEE! *g*

SCNR

Verkuppelnde Grüße,
                              Amasov

P.S.: Nobody seems to be the one he seems to be [/B]
                              Hmm... ich sag jetzt gar nichts mehr
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

ich glaub, das ist auch besser so.

ich wollte nur noch anmerken, dass die bildchen für die pn immer noch fehlen. ich muss immernoch oben immer newmessage von hand eintragen.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Lädt...
                                X