Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade versucht mit der Suche einen Thread zu finden (na schau mal einer an ) ich gab den Begriff "Religion" ein und ließ nur im Titel suchen und bekam keinen Treffer - es gibt ja nun einige Threads mit Religion im Titel.
    Kann ja nicht sein, dass das Wort nicht im Index ist.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Das hatte ich auch schon, die Suche im Titel funzt net.

Habe nach "Morn" und "Hamburg" gesucht, nix gefunden, dann nach Themen und gleich mehrere Treffer mit den Worten im Titel!!!
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

hmmm,...das sollte ich wohl dann noch mal checken
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

hier

Regeln für den Award
          gibt es noch viele weiße Kästchen mit dem bekanntem Kreuz,

wäre es möglich diese Bilder zu erneuern, Danke

llap
          t´bel

Kommentar

Also ich habe mal ne Frage...
            Immer wenn ich vor nem Thread ein Abstimmzeichen sehen...
            frage ich mich... 'Hab ich da schon abgestimmt ??' ... wäre es also möglich dort auch so ein anderes Zeichen zu verwenden wenn man abgestimmt hat ??? z.B. diese Kreuz schwarz anstat weiß ausgefüllt ???
            THX LOD
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

Kommentar

Beim empfangen von pns ist mir dies aufgefallen:

wo sind die anderen bilder?
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

dann gefältt mir dies nicht besonders:

dieser dicke balken ist übrigens schon immer gewesen.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.

Kommentar

@ deac
                  Vielleicht ist der Balken bei IE ja "normal" und wird nur bei konqueror nicht richtig dargestellt.
                  Mir fällt mit NS6 öfters auf, das die Darstellung von manchen Seiten fehlerhaft bzw schlecht ist.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
                    dann gefältt mir dies nicht besonders:

dieser dicke balken ist übrigens schon immer gewesen.
                    Dies ist eindeutig ein fehlerhafte Darstellung Deines Linux-Browsers.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Oder vielleicht wurde die Maske mit der Maus ausgewählt - also markiert. Das könnte auch ein Grund sein.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

bild 1:
                        hier fehlen eindeutig die bilder.

bild 2:
                        die darstellung ist tatsächlich teilweiße auf den browser zurück zu führen.
                        aber auch der quellcode ist teilweiße nicht ganz prezise, deshalb kann ein referenzbrowser nur raten, was gemeint ist.
                        die nötige änderung wäre, dass man die tabelle, die momentan den balken darstellt nicht in 3 spalten aufteilt sonder nur 2. einmal den text und in die 2. spalte die 2 bilder.
                        die spalte der 2 bilder müsste das attribut align=right bekommen. dann wäre alles korekt.
                        nebeneffekt: der quellcode schrumpft.

nebenbei hab ich eine seite des forums mal durch den validator geschickt. an die 100 fehler! ist aber nur nebensache.

EDIT:
                        ich hab gerade bemerkt, dass es noch eine andere möglichkeit zum beheben des designfehlers gibt. einfach dem table-tag sagen, dass es 100% des platzes nehmen soll.
                        Zuletzt geändert von deac; 28.11.2001, 22:02.

Kommentar

.
                          Mir fällt mit NS6 öfters auf, das die Darstellung von manchen Seiten fehlerhaft bzw schlecht ist.
                          bin ja überhaupt kein Profi, aber in meinem schlauen Buch steht drin, dass einE webmasterIn aufpassen sollt, dass ihre Site überall gut aussieht...also nicht nur beim IE...denk mir , dass dies aber sicher nicht so leicht geht, wie man es leicht hinschreibt,...aber wie gesagt bin da echt Laie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel
                            hier

Regeln für den Award
                            gibt es noch viele weiße Kästchen mit dem bekanntem Kreuz,

wäre es möglich diese Bilder zu erneuern, Danke

llap
                            t´bel
                            done!
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Wenn ich über www.star-trek-forum.de komme, dann werde ich immer "nur" auf http://www.scifi-forum.de/index.php4 weitergeleitet. In der Schule () kann der Broswer dann nix darstellen, erst wenn ich noch das "?s=" ranhänge geht die Seite.

Vielleicht ändert ihr mal den Link bei Freecity.

P.S. Zu hause gehts.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ach übrigens, irgendiwe klingt "Fähnrich junior Grade class" ziemlich komisch.

Einmal gemischt Deutsch Englisch und dann auch noch das class.

Also wäre es doch ganz gut, wenn man das Class wegnimmt.

Kommentar

Lädt...
                                X