If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
dabei fand ich Was kann ich tun, wenn ich meinen Usernamen und/oder Passwort vergessen habe?
Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf den Link, der auf jeder Seite wo dein Passwort angeben musst, erscheint. Das wird dich zu einem Formular bringen, wo die eMail-Adresse angeben musst mit der du dich registriert hast und dein Passwort wird an sofort an diese Adresse geschickt werden.
1. verstehe ich nicht was dies wirklich heißt, 2. entspricht es nicht vollständig den grammatikalischen Regeln usnerer Sprache
Originalnachricht erstellt von t´bel 1. verstehe ich nicht was dies wirklich heißt, 2. entspricht es nicht vollständig den grammatikalischen Regeln usnerer Sprache
Also ich verstehe was gemeint ist, nur nicht unbedingt aus dem Text herraus .
Wie wäre es damit:
Was kann ich tun, wenn ich meinen Usernamen und/oder Passwort vergessen habe?
Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf den Link "Passwort Vergessen?", der auf jeder Seite, wo du dein Passwort angeben musst, vorhanden ist. Das wird dich zu einem Formular bringen, wo du die E-Mail-Adresse angeben kannst, mit der du dich registriert hast. Das Passwort wird dann sofort an diese Adresse geschickt werden.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Also, ich möchte da zwar keinen neuen Thread für aufmachen, aber interessieren tuts mich schon.... warum hat eigentlich das Serie V Forum noch kein eigenes Episodenforum? Oder ist erst geplant, das hinzuzufügen, wenn die Serie "offiziell" bei uns läuft (wird wohl Premiere heissen)
(grrrr, warum halt ich mich nicht an die eigenen Tipps und guck erst nach... dieser Teil hat sich erledigt, gibt nen eigenen Thread dazu.... *istdaspeinlich*)
btw.... warum heisst der Knopf unten eigentlich "Antworten".... Müßte dort nicht analog zu neues Thema "Neuer Beitrag" heissen? Während der Antwortbutton ja eigentlich jetzt "Quote heisst" oder ist das so besser? (seltsam, worüber man sich frühmorgens so wundern kann )
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Spinnt das Forum jetzt? Da stehen plötzlich Beiträge mit einer höheren Uhrzeit hinter welchen, die egentlich eine niedrigere Uhrzeit haben, als älter sind.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Das ist kein Fehler, immerhin wurden gerade die Uhren eine Stunde zurückgestellt. (Von Sommerzeit auf Winterzeit) Sieht zwar ungewohnt aus, ist aber vollkommen korrekt.
Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne So als besonderen Kalauer:
Spinnt das Forum jetzt? Da stehen plötzlich Beiträge mit einer höheren Uhrzeit hinter welchen, die egentlich eine niedrigere Uhrzeit haben, als älter sind.
LOL - der war gut
Originalnachricht erstellt von Terra du brauchst nur Konfir* eingeben dann klappt es
was mach ich denn ich nach 7of9 suchen will
*7of9* hat bei mit neämlich net gefunzt...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
was mach ich denn ich nach 7of9 suchen will
*7of9* hat bei mit neämlich net gefunzt...
Suche nach 7of9*, dann klappt es. Das Sternchen vor dem Namen setzt vorraus, daß davor auch noch etwas sein soll, da aber vor 7of9 nichts ist, kannst Du auch nichts finden.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar