@B-D: das ist der "Go!" Button aus dem Standard vBB-Design...den haben wir eigentlich mal ausgetauscht(will sagen, ich habe da was angefertigt), doch wahrscheinlich wurde einfach vergessen, den einzusetzten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
Der sieht ein bischen aus wie aus dem C0-Layout.
Gefunden unter: "Kontrollzentrum von User".Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Nun, da hab ich auch noch einen ...
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, daß die Ränge in den FAQ's immer noch falsch angezeigt werden (Ich glaube ich bemerke das jetzt schon seit einem Jahr... )
Und zusätzlich wird "Fize-Admiral" mit V geschrieben wie "Vizeadmiral", oder: "Viceadmiral"
Aber bitte seht das nur als Hinweis, nicht als Belehrung.
Danke,
Chris.Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Auch toll: Man hat einfach nur den Hinweis auf die Umfragen gelöscht.
Aber man ist nciht auf die Idee gekommen mal den Stern bei "1000" wegzunehmen oder bei den noch nicht vergebenen Rängen man ein Sternchen zu löschen."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Ich wollte heute ein paarmal hintereinander was suchen und dann bekam ich die Meldung "Sie können nur alle 30 Sekunden eine Suche durchführen" oder so ähnlich...
Was soll'n das? Ich meine ist da etwa eine "Spamsperre" drin? Ist doch Quatsch...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Ich wollte heute ein paarmal hintereinander was suchen und dann bekam ich die Meldung "Sie können nur alle 30 Sekunden eine Suche durchführen" oder so ähnlich...
Was soll'n das? Ich meine ist da etwa eine "Spamsperre" drin? Ist doch Quatsch...Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Wenn das so ist...
BTW: Diese Suche ist ja eigentlich sehr ineffektiv - woran liegt das eigentlich und gibt es da mögliche Abhilfe, oder würde das Server und Traffic zu arg belasten?Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Wenn das so ist...
BTW: Diese Suche ist ja eigentlich sehr ineffektiv - woran liegt das eigentlich und gibt es da mögliche Abhilfe, oder würde das Server und Traffic zu arg belasten?Streicher
ChemieOnline
Kommentar
-
Naja....wenn ich zum Beispiel nach "Konfirmation" suchen will(ist ein ganz dummes Beispiel!), aber nicht weiß wie man es am Ende schreibt, gebe ich als nur "Konfir" ein. Das führt allerdings zu keinem ERgebnis, obwohl ich genau weiß, dass es einen Thread mit diesem Titel gibt.
Bei anderen Suchen(zum Beipsiel im Texteditor oder auf Webpages wie wissen.de) funktioniert sowas. Die Suche ergänzt nicht, auch wenn man "enthält" angibt oder sie macht das nur sehr schlecht.
Ich wage zu behaupten, dass es daran liegt, dass die Suche einen Index erstellt und keine Volltextsuche(so heisst das doch) durchführt.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@Proton
du brauchst nur Konfir* eingeben dann klappt esEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Terra und t´bel haben schon die richten Antworten gegeben. Du brauchst bloß ein Sternchen * als Wildcard anhängen und schon kallpt es auch mit der Suche. Steht IMHO auch auf der SuchseiteStreicher
ChemieOnline
Kommentar
Kommentar