Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Streicher

Hm, sollte eigentlich styleunabhängig sein.

Wann passiert es? Bei Einsatz von [ spoiler ] ?
    Ja, sollte es, aber ich bekomme manchmal die Meldung "Spolier_Code undefiniert", soirry, hatte mich bei letzten mal verschrieben, diesmals ist es mit dem Spolier kein Fehler!

Chakotay

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay

Ja, sollte es, aber ich bekomme manchmal die Meldung "Spolier_Code undefiniert", soirry, hatte mich bei letzten mal verschrieben, diesmals ist es mit dem Spolier kein Fehler!

Chakotay
      Bist Du Dir mit Spolier_code sicher? Meinst Du nicht spolier_text? Falls ja, ist es behoben.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Es gibt da etwas was mich schon seit längerem Stört und zwar folgender Satz: "Die höchste Bersucherzahl waren 48....."

Mir würde es besser gefallen wenn da Stünde:
        • "Die höchste Besucherzal war 48 am...."
        • "Die meißten Besucher zur gleichen Zeit waren 48 am...."
        • "Die meißten Besucher zur gleichen Zeit waren 48 am .... auf dem Board/im Forum"
        • "Am .... waren 48 Besucher zur gleichen Zeit auf dem Board/im Forum unterwegs"

Das zur gleichen Zeit gefällt mir besser das jetzige hört sich an als wenn das Forum bis jetzt nur 48 Besucher hatte.

Das rot markierte gefällt mir am besten.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Ich habe mir eben "Wer ist Online" angesehen und bei 2 Gästen Stand bei Ort Moderiert Duties. Abgesehen davon das Duties Englisch ist frage ich mich, was ich mir darunter Vorzustellen habe.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
            Ich habe mir eben "Wer ist Online" angesehen und bei
            2 Gästen Stand bei Ort Moderiert Duties.
            Abgesehen davon das Duties Englisch ist frage ich mich,
            was ich mir darunter Vorzustellen habe.

ich habe mit dieselbe Frage gestellt,
            doch da ich noch den screenshot bearbeitete bin
            ich mit meiner Frage ein wenig später dran:

was bedeutet: *moderiert Duties*.
            .und wieso kann dies ein Gast?

t´bel

Kommentar

Sicherheitsloch?!

Auf der Startseite vom STD, werden auch aktuelle Threads angezeigt, die eigentlich nur für Moderatoren sichtbar sind.

Wie z.B. dieser "Umfrage hinzugefügt"-Thread im Testforum.

Ich denke, dass ist nicht richtig so und sollte abgestellt werden.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Das siehst du aber auch nur weil du Moderator bist. Normale Leute sehen das eigentlich nicht. Logge dich mal aaus dem Forum aus, wenn es dann immer noch falsch angezeigt wird ===> CDK alamieren!
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich bin im Forum ausgeloggt und sehe diese beiden Threads trotzdem. Das darf nicht sein, selbst wenn ich net reinkomme, als Nicht-Mods, ist es für die STD-Besucher ärgerlich, wenn Threads angezeigt werden, die sie nicht sehen können.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

@Captain Proton:
                    GEFIXED!! DANKE
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Das mit den Gästen muß ich mal in Ruhe schauen!
                      Habe die Gäste erst mal deaktiviert!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ist mir gerade nur so aufgefallen:

Im Profil bei "Erster Tag der Woche" heißt es "Donnerstagy". Klingt irgendwie leicht nach Polnisch .

B-D
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ach ja, und im FAQ heißt es:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
                            Ist mir gerade nur so aufgefallen:

Im Profil bei "Erster Tag der Woche" heißt es "Donnerstagy". Klingt irgendwie leicht nach Polnisch .

B-D
                            Das "y" ist verbannt worden. Es gibt also keine sprachlichen Verwirrungen mehr.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Ich habe da gerade im Weiterleitungsteil was entdeckt:

Vielen Dank für den Beitrag! Sollte der Administrator festgelegt haben, daß neue Beiträge in diesem Forum moderiert werden sollen, wird Dein Beitrag erst nach der Freigabe durch einen Moderator angezeigt. Du wirst nun zu dem Beitrag weitergeleitet. Wenn Du die Option 'Umfrage' gewählt hast, kannst Du diese jetzt erstellen.

Klicke hier, wenn Du nicht länger warten möchtest oder Dein Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt.
                              Also ich denke, da jetzt nur noch Mods dazu fähig sind solche Umfragen zu erstellen hat sich dieser Satz doch eigentlich erübrigt....wäre es da nicht sinnvoll ihn zu löschen....
                              o.k. ich weiß ... was will der mit so ner Lapalie, aber ich dachte ich sags mal.
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

Kommentar

ich sah mir soeben das Bild , das Chokotay gepostet hat an,[bedauerlicherweise habe auch ich nur ISDN]

und da entdeckte ich folgendes:

Die höchste Bersucherzahl waren 64 am 27-08-2001 um 18:15

in Besucherzahl ist ein *r* zu viel

t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X