Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Data
    [B...@t´bel:
    Das dürfte mit dem Update zusammenhängen - für den Moment kann ich Dir nur anbieten, das per Hand umzustellen - schreib mir per PM, was ins Wohnort-Feld rein soll! [/B]

ich danke

für die sehr prompte Erledigung meines Wunsches,

t´bel

Kommentar

Hier auch noch ein paar übersetzungsvergesser:

unter jedem beitrag.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Wie? Was?

Meinst Du jetzt den Ausdruck "GMT"?

GMT ist eine (selbst im deutschen Sprachgebrauch) offizielle Abkürzung für "Greenwich Mean Time". Oder auch "Zulu"-Zeit genannt.

Ich kann da keinen Fehler entdecken.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

nein das profile, search, etc...
          gmt ist föllig richtig. aber schreib vielleicht die gebreuchliche bezeichnung von gmt+1 hin: mitteleuropäische zeit.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.

Kommentar

"Profile" - "Search" - usw. waren gebräuchliche Icons aus der damaligen vBulletin 1.x.x-Zeit. Sie sind noch nicht geändert worden, aldiweil sie einfach optisch die Assoziation wecken, welche zu der entsprechenden Aktion passt.

Nunja, Du kannst ja entsprechend Vorschläge erbringen, wenn Du willst.

Kommentar

profile - Profil
              search - suchen
              buddy (ist ein eigenwort für die funktion oder?) - ich weiß nicht was das sein soll. ich hab diese funktion noch nicht benutzt. kurze erklärung wäre nötig zum verständnis.
              pm - mail (gebräuchlicher als persönliche nachricht)/pn
              www - www/hp/... (gibts keine de bezeichnung für!)
              edit - editieren/ändern
              quote - zitieren/zitat/antwort/antworten/...

andere kenn ich grad nicht die noch da sind.

das sind aber alles bezeichnungen auf die man schon selbst kommen könnte.

Kommentar

Ebent.

Kommentar

Beim CO Style ist Suchen und Bearbeiten schon Übersetzt worden. Das hatte ich aber schon mal gesagt.

Achso das Buddy heißt im CO Buddylist
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Sascha wird den CO Style bald anspassen und alles wird gleich sein, bis uaf die farben!
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

ich bemerke, dass die Funktion am Ende oder Anfang eines threads mit der man zur letzten Seite des threads *springen* [>>]konnte nicht mehr vorhanden ist, diese Funktion empfand ich als sehr nützlich -
                      momentan kann man immer nur eine Seite nach vor. [>]
                      meine Frage: ist geplant dies wieder zu installieren?

t´bel

Kommentar

Im CO-Style kommt manchmal wenn man einen neuen Beitarg verfasst eine Fehlermeldung "Spoiler_code undefiniert", ich schätze da fehlt nur eine kleine Textzeile...

MfG

Chakotay

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel

ich bemerke, dass die Funktion am Ende oder Anfang eines threads mit der man zur letzten Seite des threads *springen* [>>]konnte nicht mehr vorhanden ist, diese Funktion empfand ich als sehr nützlich -
                          momentan kann man immer nur eine Seite nach vor. [>]
                          meine Frage: ist geplant dies wieder zu installieren?

t´bel

ich entschied mich zu posten, damit meine Frage wieder in das Blickfeld rückt,
                          t´bel

Kommentar

Die Funktion ist doch schon lange wieder da????

Vielleicht hat CDK das noch nicht im CO-Style eingebaut?

Kommentar

Der >>-Pfeil erscheint nach dem Update vom Forum nur noch, wenn nicht alle Seitenzahlen direkt auswählbar sind. Da im STF aber alle Seiten innerhalb eines Themas direkt wählbar sind, fehlt der >>-Pfeil. Würden in der Seitennavigation nur 5 Seiten angezeit, aber das Thema hätte 10, dann würde der >>-Pfeil erscheinen. Das betrifft übrigens jeden Style.

BTW: Der Style-SC basiert auf dem Style STF1 und unterscheidet sich nur durch andere Farben und Bilder. Deswegen sind einige Bilder und Icons auch schon übersetzt, andere aber nicht. Der Style-SC wird von mir bearbeitet, da CDK schon genug zu tun hat.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
                                Im CO-Style kommt manchmal wenn man einen neuen Beitarg verfasst eine Fehlermeldung "Spoiler_code undefiniert", ich schätze da fehlt nur eine kleine Textzeile...

MfG

Chakotay
                                Hm, sollte eigentlich styleunabhängig sein.

Wann passiert es? Bei Einsatz von [ spoiler ] ?
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Lädt...
                                X