Yepp. Meinte lediglich den Status in der WiO-Liste, keineswegs den Körperzustand jener Personen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaja, das kommt davon wenn man für das style auswählen in der forenübersicht ,ganz unten,das selbe template verwendet wie für die privaten nachrichten.
ich spreche von dem zeichen das anzeigt ob ein forum gelesen ist oder nicht.
neben dem privaten nachrichten, ganz unten auf der hauptseite, ist links das zeichen, wenn ich mich abmelde, sind die privaten nachrichten natürlich weg, allerdings auch das zeichen nebem dem style select.
da kommt nur ein häßliches bild nicht gefundenWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Original geschrieben von Akira
jaja, das kommt davon wenn man für das style auswählen in der forenübersicht ,ganz unten,das selbe template verwendet wie für die privaten nachrichten.
ich spreche von dem zeichen das anzeigt ob ein forum gelesen ist oder nicht.
neben dem privaten nachrichten, ganz unten auf der hauptseite, ist links das zeichen, wenn ich mich abmelde, sind die privaten nachrichten natürlich weg, allerdings auch das zeichen nebem dem style select.
da kommt nur ein häßliches bild nicht gefunden
Dies hatte aber nichts mit dem Private Nachrichten Template zu tun. Da das Bild da völlig überflüssig ist, aheb cih es entfernt. Jetzt sollte alles normal aussehen.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Original geschrieben von Streicher
Bestätigt und gefixt.
Dies hatte aber nichts mit dem Private Nachrichten Template zu tun. Da das Bild da völlig überflüssig ist, aheb cih es entfernt. Jetzt sollte alles normal aussehen.
jetzt passtsWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
ja die Schrift ist anders, da sehe ich aber nicht das problem drin. Auch die Klickbereiche sind leider etwas verschoben, da unterschiedliche Vorlagen verwendet wurden. Das beheben wir noch, ist aber auch kein so großes Problem, da die Wörter trotzdem abgedeckt sind und man zum richtigen Ziel kommt.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
*meld*
Wenn ich ein Smilie aus der Smilie-Liste auswähle (also nicht aus der Zufallsauswahl) dann erscheint das Smilie zwar wie gewünscht im Antwortfenster, dafür ist aber mein bisher geschriebener Text weg.
PheliaSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Das Problem ist mir bekannt, nur leider die Ursache noch nicht.Streicher
ChemieOnline
Kommentar
Kommentar