Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yepp. Meinte lediglich den Status in der WiO-Liste, keineswegs den Körperzustand jener Personen
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Dem sollten wir nachgehen...

*luperaushol* Alle Mods zur Gewichtskontrolle!!!
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

jaja, das kommt davon wenn man für das style auswählen in der forenübersicht ,ganz unten,das selbe template verwendet wie für die privaten nachrichten.

ich spreche von dem zeichen das anzeigt ob ein forum gelesen ist oder nicht.
        neben dem privaten nachrichten, ganz unten auf der hauptseite, ist links das zeichen, wenn ich mich abmelde, sind die privaten nachrichten natürlich weg, allerdings auch das zeichen nebem dem style select.

da kommt nur ein häßliches bild nicht gefunden
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Akira
          jaja, das kommt davon wenn man für das style auswählen in der forenübersicht ,ganz unten,das selbe template verwendet wie für die privaten nachrichten.

ich spreche von dem zeichen das anzeigt ob ein forum gelesen ist oder nicht.
          neben dem privaten nachrichten, ganz unten auf der hauptseite, ist links das zeichen, wenn ich mich abmelde, sind die privaten nachrichten natürlich weg, allerdings auch das zeichen nebem dem style select.

da kommt nur ein häßliches bild nicht gefunden
          Bestätigt und gefixt.

Dies hatte aber nichts mit dem Private Nachrichten Template zu tun. Da das Bild da völlig überflüssig ist, aheb cih es entfernt. Jetzt sollte alles normal aussehen.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Bestätigt und gefixt.

Dies hatte aber nichts mit dem Private Nachrichten Template zu tun. Da das Bild da völlig überflüssig ist, aheb cih es entfernt. Jetzt sollte alles normal aussehen.
            danke für die korrektur

jetzt passts
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Könnte es sein, dass bei der Auswahl:

(@B-D: ich darf doch, oder?)
              Die Farben von Forum zu Forum anders sind?
              Mal so, wie auf dem Bild, mal grüner...
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Jupp das ist so.

Bei den Logos die meiner einer erstellt hat ist ein Glanzeffekt auf der Schrift die das ganze dreckiger aussehen lässt.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Also ich bin dafür, dass man das grünere nimmt!
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Dann wasche es mal Nopper
                    Das einzige was ist, das die Draufklickskastl net ganz passen, sieht man uach auf Harrys Bild.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                      Das einzige was ist, das die Draufklickskastl net ganz passen, sieht man uach auf Harrys Bild.
                      Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu faul war, n neues zu nehmen und mir B-D's "ausgeliehen" hab!
                      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Mir gefällt das dunklere aber besser.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von Nopper
                          Mir gefällt das dunklere aber besser.
                          Das hellere kann ich aber besser lesen!
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

ja die Schrift ist anders, da sehe ich aber nicht das problem drin. Auch die Klickbereiche sind leider etwas verschoben, da unterschiedliche Vorlagen verwendet wurden. Das beheben wir noch, ist aber auch kein so großes Problem, da die Wörter trotzdem abgedeckt sind und man zum richtigen Ziel kommt.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

*meld*

Wenn ich ein Smilie aus der Smilie-Liste auswähle (also nicht aus der Zufallsauswahl) dann erscheint das Smilie zwar wie gewünscht im Antwortfenster, dafür ist aber mein bisher geschriebener Text weg.

Phelia
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Das Problem ist mir bekannt, nur leider die Ursache noch nicht.
                                Streicher
                                ChemieOnline

Kommentar

Lädt...
                                X