Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Borg-Drohne

Außerdem wurde mir zugetragen, dass Streicher ein Perfektionist sei bzw. sein sollte .
    Wer hat das denn gesagt?

Das Problem schilderte mir Merlin bereits vor ein paar Tagen, nur waren andere Dinge wichtiger.
    Jetzt ist es aber endlich behoben.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

der link von der hauptseite zum testforum ist anscheinend immernoch eine studenten-city adresse...

ist das so beabsichtigt?
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Das ist doch egal!!!!

PS: Jetzt wissen wir wenigstens, warum Data nicht aus'm Impressum genommen wurde...
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber warum hat das Testboard gleich soooo viele Mods?
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
            Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber warum hat das Testboard gleich soooo viele Mods?
            *g* Das ist ganz logisch. Also die neuen Mods haben alle den Rang eines Mods. Sie sind aber eigentlich dann keine richtigen Mods, da sie kein Baord haben. Sie sind nur eben in den Testboards eingeteilt, dass sie im WIWO (Wer ist wo online) fett gedruckt sind. Und sich somit von der Masse abheben können. Hat aber auch noch anderen Gründe die wir natrülich nicht erfahren dürfen *g*

Kommentar

Original geschrieben von Logic

*g* Das ist ganz logisch. Also die neuen Mods haben alle den Rang eines Mods. Sie sind aber eigentlich dann keine richtigen Mods, da sie kein Baord haben. Sie sind nur eben in den Testboards eingeteilt, dass sie im WIWO (Wer ist wo online) fett gedruckt sind. Und sich somit von der Masse abheben können. Hat aber auch noch anderen Gründe die wir natrülich nicht erfahren dürfen *g*
              ich denke auch, dass man ein bißchen mit den modfunktionen rumspielen muss, bevor man sie richtig in aktion benutzt das kann man dann erstmal testen
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

@ Logic: Du musst doch zugeben, dass diese Erklärung eher schwach ist und auch dein kleiner Kommentar am Ende völlig sinnlos.

@ TJwuppert: Deine Erklärung ist eindeutig die Beste.

1. Wir sind nur Mods, müssen daher als Moderatoren eingetragen werden, damit wir die Funktionen nutzen können.
                2. Müssen wir uns erstmal dran gewöhnen.
                3. Streiten wir uns noch über die genaue Verteilung der Foren, keiner möchte ja zu wenig haben .
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
                  @ Logic: Du musst doch zugeben, dass diese Erklärung eher schwach ist und auch dein kleiner Kommentar am Ende völlig sinnlos.
                  Was heißt hier denn schwach? Es ist eben so, wenn ihr in eurem Testforum nicht eingeteilt währt würdet ihr nicht fett auf der WIWO Liste erscheinen.

Aber du kennst dich ja aus und hast ein Board. Natürlich kann es viele Gründe für eure Einteilung ist das Tesforum geben, aber meine Erklärung stimmt. Ohne eingeteiltes Board werdet ihr nicht fett angezeigt.

Kommentar

Was heißt hier denn schwach? Es ist eben so, wenn ihr in eurem Testforum nicht eingeteilt währt würdet ihr nicht fett auf der WIWO Liste erscheinen.

Aber du kennst dich ja aus und hast ein Board. Natürlich kann es viele Gründe für eure Einteilung ist das Tesforum geben, aber meine Erklärung stimmt. Ohne eingeteiltes Board werdet ihr nicht fett angezeigt.
                    So, um das hier ein für alle mal zu klären.

Richtig ist, daß ein Mod in der "Wer ist Online-Liste" nur fett geschrieben angezeigt wird, wenn er als Mod in einem Forum eingetragen ist. Falsch ist aber, daß wir alle neuen nur ins Test Forum eingetragen haben, damit sie in der Liste fett geschrieben erscheinen, denn Richtig ist, daß die Eintragung in das Test Forum einzig und alleine aus dem Grund erfolgte, daß sich jeder dort mit den neuen Funtkionen vertraut machen kann. Ob sie nun in der Liste fett geschrieben werden oder nicht spielte gar keine Rolle und ist völlig überflüssig, da jeder von Ihnen bald sowieso eines oder mehrere Foren moderiert und dann automatisch auch in der Liste hervorgehoben worden wäre.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

stellt man mal eine Frage (die ich ja doch noch beantwortet bekam und recht plausibel ist) und es wird um die Fettheit diskutiert

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                        stellt man mal eine Frage (die ich ja doch noch beantwortet bekam und recht plausibel ist) und es wird um die Fettheit diskutiert
                        Das passiert, wenn manche hinter jedem Busch etwas verdächtiges suchen oder suchen wollen.
                        Streicher
                        ChemieOnline

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Das passiert, wenn manche hinter jedem Busch etwas verdächtiges suchen oder suchen wollen.
                          Jedenfalls wurde die Frage beantwortet.

Kommentar

/me möchte darauf hinweisen, dass er nichts vermutet hat und nur auf die entsprechende Antwort eines Admins/Mod wartete...

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                              * Nazgûl möchte darauf hinweisen, dass er nichts vermutet hat und nur auf die entsprechende Antwort eines Admins/Mod wartete...
                              Was meinst du eigentlich damit "Es wird um die Fettheit diskutiert"

Kommentar

Was meinst du eigentlich damit "Es wird um die Fettheit diskutiert"
                                Er meinte damit, dass Moderatoren in der "Wer ist online"-Liste fett dargestellt werden.

Logic erklärte uns neue Moderatoren im Testforum mit diesem Umstand.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                                X