If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Logic Währe es vielleicht möglich in der EDIT und in dem PN Editor unten noch eine Schaltfäche "Vorschau" einzufügen? Ist nur so eine Idee.
Nur mit der Schaltfläche ist es leider nicht getan, aber es geht. Um ein wenig Geduld bitte ich. Vor dem WE komme ich nicht dazu es umzubauen.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Nur mit der Schaltfläche ist es leider nicht getan, aber es geht. Um ein wenig Geduld bitte ich. Vor dem WE komme ich nicht dazu es umzubauen.
Ja weiß ich. Aber ich wollte mich ja nicht unnötig umständlich ausdrücken. Du musst eben die Code in der newpn.php (oder wie das bei vb heißt) einfügen, der dann ausgeführt wird wenn du auf die Schaltfläche klickst. Naja und sowas wollte ich eben noch so schreiben. Aber gut das du verstanden hast was ich wollte.
Original geschrieben von OneOfTwo Ähm, auch wenn es vielleicht schon x-mal gefragt wurde (bin zu faul, mir alle 17 Seiten durchzulesen)...
Mir gehen zwei Funktionen im Forum ab, die es ganz früher schon gab, nämlich die Abwesenheitsfunktion und das vbPadd. Werden die irgendwann wieder kommen?
ich hasse es, mich selbst zu quoten, aber...
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Und es hat sogar noch den Inhalt von damals gespeicher.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Na der war ja auch noch in der DB drin - von daher war das wiederherstellen des Inhalts absolut kein Problem (nehm ich mal an )
Nun ja, was man nicht löscht, fliegt auch nach Monaten noch irgendwo herum.
Mit ein bißchen Zeit kann man dann so manches hervorzaubern, was verloren zu sein schien.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Oder ist beim Nemesis-Style die Link-Maske (oder wie man das Ding auch immer nennt) so verschoben, dass ich z.B. den linken Teil des "C"'s von Chat anklicken kann, um dann auf die Forumshauptseite zu kommen?
Bei allen anderen Styles ist das sonst in Ordnung.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Original geschrieben von Borg-Drohne Ist das jetzt nur ein Problem bei mir?
Oder ist beim Nemesis-Style die Link-Maske (oder wie man das Ding auch immer nennt) so verschoben, dass ich z.B. den linken Teil des "C"'s von Chat anklicken kann, um dann auf die Forumshauptseite zu kommen?
Bei allen anderen Styles ist das sonst in Ordnung.
Hm...das ist aber nicht nur bei dir so!
Ich hab dieses Problem auch, und ich denke, die anderen Nutzer des Nemesis-Styles werden sie auch haben, aber es ist doch nicht sooo schwerwiegend, oder???
Original geschrieben von HarryKim87 Hm...das ist aber nicht nur bei dir so!
Ich hab dieses Problem auch, und ich denke, die anderen Nutzer des Nemesis-Styles werden sie auch haben, aber es ist doch nicht sooo schwerwiegend, oder???
Nein, es geht, aber es wäre auch kein so großes Problem es zu beheben.
Und meiner Ansicht nach sollte so ein Style auch möglichst gut sein.
Außerdem wurde mir zugetragen, dass Streicher ein Perfektionist sei bzw. sein sollte .
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
*g* Ich denke, dass es auf die Liste kommt, die Hotspots zu verlegen.
EDIT:
Wie ich bemerkt habe posten viele Leute größere Bilder die über die normale Größe hinausgehen und somit kommt ein waagerechter Scrollbalken hinzu und es wird oftmals unübersichtlich. Wie währe es eine max. Größe einzuführen und alles was darüber liegt wird automatisch prozentual auf die angegebene Größe verkleinert, dass es auch nicht deformiert wird. Und unter das Bild kommt dann ein Link zur Originalgröße.
Ist nur eine Ideem da ich den Hack bei mir ganz praktisch finde.
Kommentar