Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von GloriousWarrior
    @Borg-Drohne
    Da war wohl jemandem langweilig!

@Streicher
    nicht wahr?

GloriousWarrior
    Langweilig? Nee, ganz bestimmt nicht. Hofft, daß mir nie langweilig wird....

Es gibt Tage da hat man einfach keine Lust einen Fehler zu beheben, wenn es nicht äußerst dringend ist, an anderen ist die nötige Aktivierungsenergie gering und man handelt eher. Vielleicht hatte ich auch nur noch nicht meine gute Tat getan?
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Auf der Team-Seite habe ich eine Unstimmigkeit entdeckt:

"Chiefs of Engineering" wäre besser als "Chief of Engineerings".
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Das erwähnte ich vor einem Monat schonmal, aber keiner wollte es ändern.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Wieso wurde es nicht geändert?
          Es ist nicht nur schlechtes, sondern sogar falsches Englisch.

Kommentar

Keine Ahnung, warum es nicht geändert wurde. Wahrscheinlich Faulheit
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Sieht sich wer auf (hier stand der Threat, hab ich mal gelöscht) an
              Das fand ich eben in "Wer ist Online".
              Ich versteh das nich ganz, was soll das bedeuten ????
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

In der Themenübersicht eines jeden Unterforums gibt es die Spalte "Antworten". Wenn man auf die Zahl der Antworten eines Themas klickt, erscheint in "Wer ist online" dieser Text, den Du zitiert hast. ("[Mitglied] sieht sich wer auf [Themenname] an")

Liebe Grüße,
                Gene

Kommentar

Wobei das "Wer" für "Wer hat gepostet?" steht!

GloriousWarrior
                  --

Kommentar

Gibts inzwischen was neues von der PN-download-Front!

Ich würde gerne mein Postfach wieder ausmisten, ohne alles zu verlieren...

Kommentar

Original geschrieben von op42
                      Gibts inzwischen was neues von der PN-download-Front!

Ich würde gerne mein Postfach wieder ausmisten, ohne alles zu verlieren...
                      Downloads der PN's sind doch schon lange möglich.

Auf der Team-Seite habe ich eine Unstimmigkeit entdeckt:

"Chiefs of Engineering" wäre besser als "Chief of Engineerings".
                      korrigiert. Danke.
                      Zuletzt geändert von Streicher; 07.06.2002, 17:14.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Downloads der PN's sind doch schon lange möglich.

ähm ja schon aber das ust PHP modus... daher ist die Frage ob es wieder in txt format geht... also das meinte er..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

ähm ja schon aber das ust PHP modus... daher ist die Frage ob es wieder in txt format geht... also das meinte er..
                          Diese Datei mit PHP-Endung ist eine Textdatei und kann mit Notepad geöffnet und gelesen werden. Wer möchte kann der Datei auch eine andere Endung geben. Der Datei gleich eine TXT-Endung zu verpassen haben wir noch nicht geschafft.
                          Streicher
                          ChemieOnline

Kommentar

je nach System und Browser type sind die downloads der PNs nur mehr im .php oder .html möglich,

dies und die Anzeige : Heute....bei den Pns erschwert eine Verwaltung und Sicherung der PNs doch einigermaßen

ich habe in den letzten Wochen zig user anfragen per PN gehabt,
                            wie man den diese heruntergeladenen PNs öffnet...

daher wäre ich sehr dankbar, wenn entweder eine "Gebrauchsanweisung" geschrieben werden täte

oder die PNs wieder im .txt format heruntergeladen werden könnten

und die Anzeige : xy user schrieb "Heute" in den PN´s macht die Nachlesbarkeit sehr schwer...

wäre es möglich, in den PNs, das Datum wieder zu aktivieren?

danke

llap
                            t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Diese Datei mit PHP-Endung ist eine Textdatei oder HTML-Datei und kann mit dem Browser geöffnet und gelesen werden. Wer möchte kann der Datei auch eine andere Endung geben. Der Datei gleich eine TXT-Endung zu verpassen haben wir noch nicht geschafft.
                              Streicher
                              ChemieOnline

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Diese Datei mit PHP-Endung ist eine Textdatei oder HTML-Datei und kann mit dem Browser geöffnet und gelesen werden. Wer möchte kann der Datei auch eine andere Endung geben. Der Datei gleich eine TXT-Endung zu verpassen haben wir noch nicht geschafft.

ähm ihr hattet es aber schon... da stand "persönlicheNachricht23062002.txt" hies die datein bei jedem upload.. es ging also.. und warum habt ihr nun jetzt probleme es um zuschreiben?

*nicht bös gemeint*

Kommentar

Lädt...
                                X