If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von GloriousWarrior Das sind keine Themen, sondern handelt es sich um die Verschoben Links. bzw. um die Überreste von Zusammführungsaktionen.
Danke für die Erklärung.
Sind diese "Themen", die eigentlich keine sind, auch in der Themenübersicht des betreffenden Forums zu sehen?
Mir ist aufgefallen das ich wenn ich während ich hier eingeloggt bin die I-Net verbindung beende und ein paar minuten später wieder Online ich immernoch als eingeloggt angezeigt werde aber keine Beiträge verfassen kann sondern zum einloggen aufgefordert werde !
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Mir kam unter, dass ich in letzter Zeit öfters den Hinweis für die 30 Sekunden Beitragssperre erhalte, obwohl es schon eindeutig länger her ist, dass ich zum letzten Mal gepostet habe. Eben gerade z.B. 02:11 Beitrag A, Beitrag B ging erst um 02:21. Kann da mal bitte jemand gucken?
Original geschrieben von Admiral Harry Mir ist aufgefallen das ich wenn ich während ich hier eingeloggt bin die I-Net verbindung beende und ein paar minuten später wieder Online ich immernoch als eingeloggt angezeigt werde aber keine Beiträge verfassen kann sondern zum einloggen aufgefordert werde !
In Deinem Profil hast Du ausgewählt, daß Du Dich nach Verlassen des Forums neu einloggen mußt. Deswegen ist die Login-Aufforderung jedesmal da.
Allerdings wird du erst nach 10 Minuten Inaktivität aus der Online-Liste entfernt. Solange bleibt deine Session (Online-Sitzung) in der Datenbank erhalten und das System gibt Dich als Online aus.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Original geschrieben von captain slater
Ich glaube hier mal wo gelesen zu haben, das dies nicht geändert wird, wegen der "lila Phase".
wieso kann das nicht geändert werden? mal kurz mit den templates spielen und das may ist weg
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Zum Lila Phasen Style:
ein Style mehr, erhöht die Arbeit bei allen Updates im Forum, da die änderung von Layout technischen Sachen auch für diesen dann extra vorgenommen werden muß.
Zum May:
Faulheit und keine Zeit! Das sind ausreichende Argumente, oder? - und sooo schlimm ist es ja auch nicht!
Original geschrieben von GloriousWarrior
Faulheit und keine Zeit! Das sind ausreichende Argumente, oder? - und sooo schlimm ist es ja auch nicht!
klar sind das ausreichende argumente 1mal im jahr vielleicht
Original geschrieben von Streicher
Ist behoben.
Danke
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar