Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sind keine Themen, sondern handelt es sich um die Verschoben Links. bzw. um die Überreste von Zusammführungsaktionen.

GloriousWarrior
    --

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
      Das sind keine Themen, sondern handelt es sich um die Verschoben Links. bzw. um die Überreste von Zusammführungsaktionen.

Danke für die Erklärung.

Sind diese "Themen", die eigentlich keine sind, auch in der Themenübersicht des betreffenden Forums zu sehen?
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Nein, aber in der Datenbank haben sie immer noch eine ID-Nummer über die sie zu erreichen sind.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Mir ist aufgefallen das ich wenn ich während ich hier eingeloggt bin die I-Net verbindung beende und ein paar minuten später wieder Online ich immernoch als eingeloggt angezeigt werde aber keine Beiträge verfassen kann sondern zum einloggen aufgefordert werde !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Mir kam unter, dass ich in letzter Zeit öfters den Hinweis für die 30 Sekunden Beitragssperre erhalte, obwohl es schon eindeutig länger her ist, dass ich zum letzten Mal gepostet habe. Eben gerade z.B. 02:11 Beitrag A, Beitrag B ging erst um 02:21. Kann da mal bitte jemand gucken?
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

In letzter Zeit werden mir manchmal nach der Aktion "Forum als gelesen markieren" mehr ungelesene Beiträge angzeit als vor dem als gelesen markieren.

Dazu kommt es das ich immer wieder automatisch ausgeloggt werde (Ich benutze Opera).

@Admiral Harry
              Das Forensystem ist teilweise etwas träge, du stehst zwar auf der Liste bist aber nicht mehr eingeloggt.

der Eine
              PS: Du may neue Themen starten.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Harry
                Mir ist aufgefallen das ich wenn ich während ich hier eingeloggt bin die I-Net verbindung beende und ein paar minuten später wieder Online ich immernoch als eingeloggt angezeigt werde aber keine Beiträge verfassen kann sondern zum einloggen aufgefordert werde !
                In Deinem Profil hast Du ausgewählt, daß Du Dich nach Verlassen des Forums neu einloggen mußt. Deswegen ist die Login-Aufforderung jedesmal da.
                Allerdings wird du erst nach 10 Minuten Inaktivität aus der Online-Liste entfernt. Solange bleibt deine Session (Online-Sitzung) in der Datenbank erhalten und das System gibt Dich als Online aus.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von der Eine

Ich glaube hier mal wo gelesen zu haben, das dies nicht geändert wird, wegen der "lila Phase".
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

apropo "lila Phase"
                    könnte man nich die "lila Phase" als Forumsstyle machen??
                    natürlich mit allen Features, aber eben optisch wie damals....
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Original geschrieben von captain slater

Ich glaube hier mal wo gelesen zu haben, das dies nicht geändert wird, wegen der "lila Phase".
                      wieso kann das nicht geändert werden? mal kurz mit den templates spielen und das may ist weg
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Zum Lila Phasen Style:
                        ein Style mehr, erhöht die Arbeit bei allen Updates im Forum, da die änderung von Layout technischen Sachen auch für diesen dann extra vorgenommen werden muß.

Zum May:
                        Faulheit und keine Zeit! Das sind ausreichende Argumente, oder? - und sooo schlimm ist es ja auch nicht!

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Original geschrieben von der Eine

Ist behoben. Danke, für den Hinweis.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Streicher
                            Ist behoben. Danke, für den Hinweis.
                            Ach, jetzt plötzlich geht das so schnell?

Unmöglich .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Borg-Drohne
                              Da war wohl jemandem langweilig!

@Streicher
                              nicht wahr?

GloriousWarrior
                              --

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior

Faulheit und keine Zeit! Das sind ausreichende Argumente, oder? - und sooo schlimm ist es ja auch nicht!
                                klar sind das ausreichende argumente 1mal im jahr vielleicht

Original geschrieben von Streicher

Ist behoben.
                                Danke
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Lädt...
                                X