Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast du unter meinem Beitrag auf Profil geclickt
    oder auf meinen Nicklink im Hauptforum oder in der Treadübersicht?

weil wenn du letzteres gemacht hast, dann hast du eventuell den Browser noch nicht aktualisiert, und NH hatte inzwischen einen neuen Beitrag verfasst, und du hast somit auf seinen Link geclickt...

passiert mir auch abundzu...

PS: was wolltest du denn anschauen?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Muli
      Irgendwas ist seltsam.
      Als ich Dunkelwolfs Profil anklickte, wurde ich auf das von Nicholas Hazen geleitet... 2 mal... sehr seltsam...

Gruß Muli

hier

gab The Sisko die Antwort

llap
      t´bel

Kommentar

Letzteres.

Das kann auch wohl sein...

was ich wollte?

Ich dachte erst du seist im Star Wars Untrerforum Moderator, stellte aber relativ schnell fest, dass ich mich versehen habe...

Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von Muli
          Ich dachte erst du seist im Star Wars Untrerforum Moderator, stellte aber relativ schnell fest, dass ich mich versehen habe...
          Hey, das find ich cool
          das würd ich machen

haste dich (leider) verguckt???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ style old

• die Angabe wieviel PNs noch Platz haben

die Seitenzahlen bei der Avatarauswahl

haben eine im gelben Balken gut lesbare Schriftfarbe erhalten

ich bedanke mich

lebe lange und in Frieden, The Sisko

t´bel

Kommentar

Ich möchte mich ganz herzlich für 3 Sachen bedanken:
              [list=1][*]Der Fehler in 800x600 ist behoben.[*]Die Anzahl der gestarteten Themen im Profil ist wieder da.[*]Die Signatur wird jetzt auch im Profil angezeigt.[/list=1]

Dafür Danke.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Keine Ahnung, wo das hingehört, deshalb poste ich´s mal hier:

Auf der ersten Seite (Home) kriege ich hin- und wieder die Anzeige von z.B. 2 neuen PNs, 0 ungelesenen und 3 insgesamt...

Also, die Zahlen variieren natürlich, aber wie kann das sein, daß ich neue Nachrichten habe, aber keine ungelesenen??

Geht auch nach Reload nicht weg.

Gruß,

Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
                  Ich möchte mich ganz herzlich für 3 Sachen bedanken:
                  [list=1][*]Die Anzahl der gestarteten Themen im Profil ist wieder da.[*]Die Signatur wird jetzt auch im Profil angezeigt.[/list=1]

Dafür Danke. [/B]
                  Beide Neuerungen sind für mich nicht einsehbar.

Aber danke das bei den Empfehlungen bei mir jetzt "1" steht, Data hat mich ja hergeschliefen.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Pirx
                    Keine Ahnung, wo das hingehört, deshalb poste ich´s mal hier:

Auf der ersten Seite (Home) kriege ich hin- und wieder die Anzeige von z.B. 2 neuen PNs, 0 ungelesenen und 3 insgesamt...

Also, die Zahlen variieren natürlich, aber wie kann das sein, daß ich neue Nachrichten habe, aber keine ungelesenen??

Geht auch nach Reload nicht weg.

Gruß,

Pirx
                    Eine Gelesene Nachricht kann doch auch neu (aktuell) sein, oder?

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

User X schickt dir eine PN. Du kommst in das Forum und dann ist die PN neu. Du liest die PN aber nicht und verläßt das Forum. Wenn Du wiederkommst ist die PN nicht mehr neu, aber noch ungelesen. Alles Klar?
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

@ streicher: 2 neu, 0 ungelesen! deine antwort erklärt das nicht...

Gruß,

Pirx
                        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Kommentar

Original geschrieben von Pirx
                          @ streicher: 2 neu, 0 ungelesen! deine antwort erklärt das nicht...

Gruß,

Pirx
                          Natürlich tut sie das.

User X schickt dir eine PN. Du kommst in das Forum und dann ist die PN neu. Du liest die PN aber nicht und verläßt das Forum. Wenn Du wiederkommst ist die PN nicht mehr neu, aber noch ungelesen.
                          Ist doch recht logisch oder nicht. Zuerst ist jede PN, die an Dich geschickt wird eine neue PN, die dann als neue PN, aber nicht als ungelesen angezeigt wird, wenn Du in das Forum kommst. Beides gleichzeitig wäre unsinnig.
                          Nun kann es aber sein, daß Du diese neuen PN nicht liest und das Forum verläßt. Kommst Du dann wieder in das Forum ist die PN ja noch da, aber nicht mehr neu, weil die PN schon beim letzten Besuch da war. Da Du sie da aber nicht gelesen hattest, wird die PN nicht mehr als neu, sondern als ungelesen angezeigt. Zwischen den Besuchen müssen 10 Minuten liegen.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Vergiss meine Erklärungen pirx. GW machte mich auf einen Denkfehler meinerseits aufmerksam.

Es liegt aber dann wohl an der Zeit für den Cookie Timeout. Erst wenn diese 10 Minuten um sind und Du in der Zeit nicht im Forum aktiv warst, werden die PN's nicht mehr als neu angezeigt. Genauso verhält es sich auch mit neue Beiträgen in den Foren.
                            Also solange der Cookie Timeout noch nicht erreicht ist, bleibt die Anzeige für neue PN's bestehen, auch wenn diese in der Zwischenzeit gelesen wurden.
                            Streicher
                            ChemieOnline

Kommentar

ach so?

aber daß ich sie gelesen habe, wird flotter registriert, oder wie?

*jeden Tag ein Stückchen schlauer*

Gruß,

Pirx

Kommentar

Ich habe gerade meine erstellten Themen durchgesehen und bin auf diesen Thread gestoßen: Max Payne. Da steht seltsamerweise nichts drin... obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß da mal was drin stand.

Liebe Grüße,
                                Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X