Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Streicher
    Ich habe den Smilie auf der Liste. Es ist der vorletzte in der linken Spalte.
    Ja, aber das Bild funzt bei mir nicht. Weder mit dem NC noch mit dem IE
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor

Ja, aber das Bild funzt bei mir nicht. Weder mit dem NC noch mit dem IE
      Hmm, ich habe es mit meinen 3 Browser getestet und sehe den Smilie immer. Hast Du mal Deinen Browser-Cache komplett geleert?
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Gene
        Apropos Postingzahl:

Man sieht auch nicht mehr wieviele *neue* Themen man erstellt hat.
        Das war doch vor dem großen Crash noch da, wenn ich mich recht entsinne.
        Korrekt. Dazu muß The_Sisko wieder eine Erweiterung einbauen, daß mache nicht ich. Ob und wann dies geschieht, mußt Du ihn fragen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Es ist ja nicht so wichtig.
          Ich wollte bloß fragen, ob das noch kommen wird.

Danke für die Antwort!
          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Hmmm, mir ist noch etwas aufgefallen:

Normalerweise (also in Beiträgen im Forum) ist zwischen Rangabzeichen und Avatar kein Abstand.

Wenn man allerdings eine private Nachricht liest, dann ist beim Absender ein Abstand zwischen der Avatargrafik und dem Rang.

Nur eine Kleinigkeit...

Kommentar

Original geschrieben von Gene
              Hmmm, mir ist noch etwas aufgefallen:

Normalerweise (also in Beiträgen im Forum) ist zwischen Rangabzeichen und Avatar kein Abstand.

Wenn man allerdings eine private Nachricht liest, dann ist beim Absender ein Abstand zwischen der Avatargrafik und dem Rang.

Nur eine Kleinigkeit...
              Also das verstehe ich nicht. Bei mir ist ein relativ großer Abstand zwischen den Avatarbildchen und den Rangabzeichen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne

Also das verstehe ich nicht. Bei mir ist ein relativ großer Abstand zwischen den Avatarbildchen und den Rangabzeichen.
                Vielleicht gibts da Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Style?
                Ich hab das alte Style und hab in den Threads keinen Abstand zwischen Avatar und Rangabzeichen (was ich auch gut so finde).
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ja, ich habe auch den alten Style und mir gefällt es besser wenn kein Abstand zwischen Avatarbild und Rangabzeichen ist.

Kommentar

EMail-Änderung

Als ich meine Email-Addi änderte, erhielt ich folgendes :

Dear Amasov,

Since you have recently changed your email, we require that you verify your new email address. You will only need to click on the link once, and your account will be updated.

To complete reverification, click on the link below:
                    http://www.scifi-forum.de/register.php? ******

<a href="http://www.scifi-forum.de/register.php?*******">AOL Users click Here to be Activated</a>

**** Does The Above Link Not Work? ****
                    If the above link does not work, please use your Web browser to go to:

Please to be sure not to add extra spaces. You will need to type in your username and activation number on the page that appears when you click on our copy the above link in your browser.

Your Username is: Amasov
                    Your Activation ID is: ********

If you are still having problems verifying up please contact a member of our support staff at webmaster@kowtun.de

Thanks very much,
                    Star - Trek - Forum team
                    Irgendwie ganz schön englisch
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

nicht mehr...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ähm, wenn ich mir im Old-Style einen Avatar aussuchen will und in einem Themenbereich bin, sind die Links für die ganzen Avatarseiten im gelben Balken nicht zu sehen (außer wenn man makiert).

Kommentar

Mir gehen die Admin PNs auf den Keks...

kann man da nicht einstellen das man vom Admin die PNs nicht haben will - mir ist es völlig egal welche Treads verschoben werden...

muss ich ihn jetzt auf Ignore stellen oder was???
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Admins kann man nicht auf Ignore stellen
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                              Mir gehen die Admin PNs auf den Keks...

kann man da nicht einstellen das man vom Admin die PNs nicht haben will - mir ist es völlig egal welche Treads verschoben werden...

muss ich ihn jetzt auf Ignore stellen oder was???
                              wie weißt du dann wo der thread gelandet is,
                              denn die "verschoben" werden kaum noch benutzt

und ignore Funktion ist nicht aktiv im forum

llap
                              t´bel

Kommentar

wenn es ein Tread ist in dem Ich selber mitwirke und der plötzlich weg ist schaue ich sowieso im PF vorbei
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X