Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hinweis
    Es tut uns Leid! Der Administrator hat festgelegt, daß Du nur alle 30 Sekunden einen Beitrag scheiben kannst.
    da fehlt doch ein R oder ?? [/B]
    Danke für den Hinweis. Der Rechtschreibfehler ist korrigiert.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Die Funktion MODs: hat hier noch einen kleinen Fehler: Star - Trek - Forum Administrators
      Vielen Dank GW. Ist jetzt gefixt.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
        Also ich habe mal ne Frage...
        Immer wenn ich vor nem Thread ein Abstimmzeichen sehen...
        frage ich mich... 'Hab ich da schon abgestimmt ??' ... wäre es also möglich dort auch so ein anderes Zeichen zu verwenden wenn man abgestimmt hat ??? z.B. diese Kreuz schwarz anstat weiß ausgefüllt ???
        THX LOD
        Theoretisch ja, aber dazu müßte erst eine Erweiterung für das Forum geschrieben werden, da dieses Feature noch nicht von Haus aus drin ist.
        Streicher
        ChemieOnline

Kommentar

Für Promenadendeck fehlt noch eine Beschreibung!
          Puh, dies ist auch geschafft. Die Beschreibung für das Promenadendeck ist nun da:

Virtueller "Marktplatz" auf dem Merchandising (also Fan-Zubehör) und alles andere getauscht, gesucht und verkauft werden kann.
          Streicher
          ChemieOnline

Kommentar

Nunja...
            als *ewiger-Nörgler* verschrien .... möchte ich in den Einstellungen des profanen Users etwas anmerken:
            Yes .. No... Ja .. oder Nein ???

Die Einstellungsoptionen für den Erhalt des Newsletter sind auch eingedeutscht. Noch mehr Sachen dieser Art entdeckt?
            Streicher
            ChemieOnline

Kommentar

O.K. danke für die Information... war auch nur mal ne Frage.. wenn ihr irgendwann mal zu viel Zeit habt und sonst nichts ist könnt ihr euch ja mal Gedanken darüber machen ob ihr es verändern wollt

THX LOD
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

Kommentar

danke

Kommentar

"xz wurde erfolgreich zu deiner"buddy" hinzugefügt"...müsste das nicht "buddy liste" heißen...!?

Kommentar

Mindistens eine Deiner Notes ist zu lang. Bitte ändere die Größe und versuche es erneut.
                    Ich glaube es muss Mindestens heißen. Das bekomme ich wenn mein notepad-Text zu lang ist.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hmmm, weiß jetzt nicht ob es nur noch keinem aufgefallen ist, aber in den Beschreibtexten des Quiz-Unterforums steht "all die Rästel, Quize".... muß das nicht "Rätsel, Quizze" heissen?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

weiss nicht ob richtig hier.....

also meine Frage: wäre es möglich, bei den Polls hinzuzufügen, was man abgestimmt hat? so ein kleiner Vermerk oder symbol... das man zb für Kirk gestimmt hat, wenn es um den besten Captain geht? (nein keine Diskussion jetzt, wer der beste Captain ist, ja gelle)

weil mache Polls sichte ich nach "langen jahren" und weiss nicht mehr was ich abgestimmt habe.... (blöde alz... dingsbuns)

danke..

(frage mal nur so aus rechschreibtgründen, ob ich oder ihr falsch liegt)

Muss das hier unten drunter (bei Antworten=Themenrückblick (Neueste Beiträge zuerst) ) nicht

neuste Beitrage heissen nicht neueste?

Bin mir aber nicht sicher, da die Rechtscheibprüfung beide kennt....

Kommentar

Jo, sowas wäre sicherlich hilfreich. Obwohl der beste Captain wird auch noch nach "Jahren" der selbe sein. Und zwar ist es doch...

Aber netter wäre es wirklich, wenn man nach super Argumenten von "GW" seine Meinung noch mal ändern könnte. Weil hat man beim Druck auf den Senden Button auch wirklich alles bedacht? - Wohl kaum...

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

Aber netter wäre es wirklich, wenn man nach super Argumenten von "GW" seine Meinung noch mal ändern könnte. Weil hat man beim Druck auf den Senden Button auch wirklich alles bedacht? - Wohl kaum...

GloriousWarrior
                            das wäre einfach blöd. da ändert sich der Poll tagtäglich.

kommt das argument, dass es der andere ist 2 h später die ganzen Stimme dort, dannd as gegenargument und shon ist es weider dort.... das wäre dann keine Abstimmung mehr..

Kommentar

Als einstellbare Option des Erstellers wäre es aber sehr sinnvoll. Muß ja nicht in jeder Umfrage möglich sein. Bei den Episoden Umfragen wäre es ja auch Quatsch, wenn man die Folge gesehen hat bildet man sich sein Urteil und votet. Aber bei anderen Umfragen könnte dies doch ganz hilfreich sein... oder man macht es wie beim posten, dass man eine bestimmte Zeitspanne Zeit hat um die Umfrage zuu editieren. (Verdrücker / Frage falsch verstanden)

Aber ich glaube, dass dies keine "auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeit" ist.

GloriousWarrior
                              --

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

Aber ich glaube, dass dies keine "auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeit" ist.

GloriousWarrior

ich wusste nicht genau, wo es hinpasst, ja ins forum aber wollte kein neues Thread eröffnen und außerdem hatte ich noch das mit dem themenrückblick (neueste beiträge )

Kommentar

Lädt...
                                X