Hmm, ich stelle fest, daß die Suchmaschine den Doppelpunkt hinter 7of9 im Threadtitel nicht als Zeichen erkennt bzw. bei der Indizierung ausklammert. Es ist also für die Suchmaschine ein Leerzeichen. Somit wird aus "7of9:" ein "7of9". Durch das Sternchen werden mindestens 5 zichen vorrausgesetzt, aber es sind nur 4 und deswegen wird der Titel nicht gefunden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Schön doof
ich habe vorhin aber einen Tread gesucht der ein Wort Drin hatte das länger als 2 Zeichen war.
habs aber auch nicht gefunden.
Habe dann mir Alle Foren durchsucht um ihn zu finden - das war nervig...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
wenn ich in das Profil eines users gehe und dort
* sende ein email* anklicke und derjenige mag keine emails erhalt ich sofort die Meldung, dass dem so ist,
wenn ich allerdings auf PN gehe, erhalt ich erst, wenn ich die PN wegschicken will, die Nachricht, dass der user keine PN empfangen mag oder darf....
meine Bitte:
könnt man diese Benachrichtigung bei den PN so einstellen,d ass sie kommen bevor die PN geschirebn wurde, dies tät mir manchmal viel Zeit ersparen.....
Danke
t´bel
Kommentar
-
§6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
.........
6.1. In Offtopic Forum wie „Picard´s Friseursalon“ in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist es nicht verboten Einzeiler und sonstigen Unsinn zu posten.
...diese Formulierung ist nicht eindeutig, und hat einen Fallfehler
ich empfehle folgende Umformulierung:
Im Offtopicunterforum wie *Picards Friseursalon*,......
oder
In Offtopiunterforen.....
und
§10 Avatars
Jeder User kann sich (je nach Anzahl seiner Beiträge) eine Anzahl von Avataren aussuchen. Einem User ist es freigestellt, nach dem erhalt eines neuen Ranges, sein Avatar durch die möglichen neuen Avatars auszutauschen, jedoch nicht, ständig sein Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen
hier haben sich Tipp- und Verstehensfehler eingeschlichen:
**Jeder User kann sich - (je nach Anzahl seiner Beiträge) - aus einer Anzahl von Avatars einen auswählen.
und der Rest der Regel stimmt mit der derzeitigen Avatar Regelung nicht mehr überein...oder doch?
[derzeit kann doch jedeR - ab einer gewissen Postinganzahl- wechseln so oft der/diejenige mag?]
t´bel
Kommentar
-
User Statistik:
XXXX Beiträge geschrieben,
XX.XX Beiträge/Tag, (entspricht X.XX % aller Beiträge),
XXX Themen gestartet.
Die neue Statistik gehört eine Zeile höher, denn es bezieht sich ja nun auf die Gesamtzahl aller Posts, und nicht auf die pro Tag, oder?"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von t´bel
meine Bitte:
könnt man diese Benachrichtigung bei den PN so einstellen,d ass sie kommen bevor die PN geschirebn wurde, dies tät mir manchmal viel Zeit ersparen.....
Danke
t´bel
diese meine Bitte ist seit dem letzten update erfüllt,
und ich bedanke mich dafür
mir ist auch noch aufgefallen,
ich schreibe ein PN oder ein email und dann kommt nach dem Wegschicken folgende Meldung:
Deine E-Mail an XYZ wurde abgeschickt. Du wirst nun zu dem Thema weitergeleitet.
nun ich werde aber nicht zu einem Thema weitergeleitet, sondern in mein Kontrollzentrum....
lebt lange und in Frieden
t´bel
Zuletzt geändert von t´bel; 20.11.2001, 08:57.
Kommentar
Kommentar