If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich kann die sehen, das gibt es doch schon...stehen in der Klammer neben den Beiträgen.
Oder meinst Du was anderes als die "Beiträge pro Tag", also anzahl der Beiträge geteilt durch die Anzahl der Tage, die man schon im Forum ist?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Also ich kann die sehen, das gibt es doch schon...stehen in der Klammer neben den Beiträgen.
Oder meinst Du was anderes als die "Beiträge pro Tag", also anzahl der Beiträge geteilt durch die Anzahl der Tage, die man schon im Forum ist?
Nene, ich vermute er will die anzahl der Beiträge sehen, die er heute geschrieben hat und nicht den durchschnitt der Beiträge pro Tag seit der registrierung.
Ich find man sollte in das "Öffentliche Profiel" eines Users, Mods, usw.
die Anzahl der Postings an einem Tag mit rein packen.
Ich würd sagen das ist nur unnötige Datenbankbelastung.
Wenn dich die Anzahl deiner heute geschriebenen Beiträge interessieren, dann lass dir deine Beiträge per Suche anzeigen und zähl sie zusammen.
Entschuldige aber lass mich das mal richtig verstehen.
Weil Du keine Lust hast nachzuzählen wieviele Beiträge Du am Tag geschrieben hast, deswegen willst Du das sich wer hinsetzt, unter umständen nen paar stunden, programmiert damit Du es bequem in Deinem Profil ablesen kannst ?
Also erhrlich, da ist der nutzen wohl nicht gegeben um so einen aufwand zurechtfertigen oder ?
Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich Willkommen, aber solche "Tools" werden wir nicht programmieren. Denn solch eine Zusatzanzeige steht in keinerlei Relation zum Nutzen, mal den Programmierungsaufwand und die Datenbankbelastung unbeachtet. Für was soll denn das bitte gut sein?
Letztlich kommt es hier meiner Meinung nach auch nicht auf die Menge der Beiträge an, die am Tag geschrieben werden, sondern auf deren INHALT. Damit kann man hier mehr positiven Eindruck machen, als mit der Tagesanzahl der Posts, die man in die Datenbank "gehauen" hat. Das Zählsystem bleibt so wie es ist. Es hat fünf Jahre funktioniert, das wird es die nächsten Fünfe auch.
Wenn, dann müsste man eine Quotienten ermitteln, der sowohl die Anzahl der postings, wie auch ihre Wortmenge berücksichtigt, so dass dann neben der Häufigkeit der Wortmeldungen auch ihr Gehalt berücksichtigt wird.
Kommentar