Warum keine eigenen Avatare? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine eigenen Avatare?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argh ich würde ja liebendgern meinen Ava korrekt anpassen, aber ich hab jetzt drei Stück probiert - all laut meiner Festplatt 65x90 groß. Lade ich sie jedoch hoch heißt es plötzlich via Eigenschaften sie sind 62x90.

Wo liegt der fehler?
    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
      Argh ich würde ja liebendgern meinen Ava korrekt anpassen, aber ich hab jetzt drei Stück probiert - all laut meiner Festplatt 65x90 groß. Lade ich sie jedoch hoch heißt es plötzlich via Eigenschaften sie sind 62x90.

Wo liegt der fehler?
      Wird wohl an dem Programm liegen mit dem du das machst.
      Wenn ich mir so die Qualität anschaue ist auch der mitgelieferte JPEG-Builder (oder wie man die Dinger nennt) ziemlich mies. Naja, wenn du das Originalbild noch mal postest ist das eine Geschichte von 30 sek. für mich das gescheit hinzumachen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Ja ich hab "nur "paint und studioline als Programm. letzteres ist zwar recht gut zum bearbeiten, aber ich mach damit nicht viel.

Originalbild:

ich hätte gern mckay und shep jeweils. Danke.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
          vll verstehen wir ja was anderes unter rechteckig. Aber defintiv sind die meisten gemachten Avas eben 100x100. Gut die zb auf 90x90 oder ähnliches zu verkleinern ist ja noch machbar. Aber bei anderem wird es schon schwieriger.
          Mag sein.

Und wenn du sonst "rechteckige" siehst in Foren (zb auch bei SGP), dann sind das eben auch Foren wo User sich selbst auswählen kann welche Avaform er möchte! Und es gibt sicher viele Motive, streitet ja keiner ab, die eben "so" besser aussehen/zur Geltung kommen. aber eben nicht alle.
          Natürlich die wo sich die User die frei auswählen können. Bis zu einer bestimmten Bildgröße(aber nur eine Kantenlänge) und KB Anzahl. Sind ja, wie ich schon sagte, quasi 99% der Foren im Netz.
          Zitat von Galax
          Ich habe auch ewig an der 1000 geknappert und nebenbei beobachtet, wie andere user munter 2000 Postings schrieben in der selben zeit, wie ich 300 verfasste.
          Aber das eine einjährige Mitgliedschaft 2. Voraussetzung ist das weißt du oder?

Es bringt den anderen also nichts wenn er fleissig postet aber noch nicht so lange dabei ist. Falls du auf mich anspielen willst - ich habe soviel gepostet weil ich Interesse an den Diskussionen hatte und habe.

Und als es dann endlich soweit war, und ich meinen avater (den ich in ALLEN foren nutze, die ich besuche, wo ich selbst in drei dieser Foren einmal Admin und in dem anderen supermod und im dritten themen-Mod bin. - d.h. ich kenne mich durchaus mit Foren und dem dahinter aus) war es ein wahrer kampf, diesen avater den hohen ansprüchen diesen forums anzupassen.
          Sind das "10 Mann" Foren?

Kommentar

So, bitte sehr:

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Miles vielen Dank! Werd den dann mal austauschen.
              my props

Kommentar

ähm ja mal so ne frage: hat man hier als klitzekleiner Cadett auch mitsprache recht??? wenn net stell ich nur ein paar links rein für neue Avas und bin gaaanz leise
                wenn ich meinen mund kurz öffnen darf dann bitte ich det erste bild währ schön als ava natürlich die anderen auch aber das ist dann net dringend oder so (freizeitbeschäftigung)
                danke

Vampgirly

*** GELÖSCHT ***

Nochn Girly

eventuell macht ihr ja was draus -

Liebe Grüsse Axena
                Zuletzt geändert von The_Sisko; 22.12.2005, 21:48.
                Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                ein klick kann so viel ändern

Kommentar

du schonwieder...

Zitat von Skymarshall
                  Mag sein.
                  Aber das eine einjährige Mitgliedschaft 2. Voraussetzung ist das weißt du oder?
                  Da ich diese vorraussetzung schonvor ewigkeiten erfüllt habe, war mir die eigendlich latte

Zitat von Skymarshall
                  Es bringt den anderen also nichts wenn er fleissig postet aber noch nicht so lange dabei ist. Falls du auf mich anspielen willst - ich habe soviel gepostet weil ich Interesse an den Diskussionen hatte und habe.
                  bzw zum ausdruck bringen wolltest, was du alles ned kennst und weist

Zitat von Skymarshall
                  Sind das "10 Mann" Foren?
                  Siehste?! ^^
                  kannst du nicht einfach mal dieses plapperwerk ne weile stillhalten?

Keine ahnung, davon aber in übermaß :P
                  Wenn ich bessere laune habe kann ich auch wieder über dich lachen, doch im augenblick is mir ned danach :P
                  Deswegen habe ich mich auch so rar gemacht in den letzten wochen.
                  Aber ich komme wieder, sei gewiss ^^

Kommentar

@Axena

Ich bin auch bei Monstergames. Ich kenne die Regeln und du weisst, dass du diesen Link-Biss in keiner Forumssignatur einbauen darfst. Wenn das einer merckt, dann wird dann Account gelöscht bei Monstergames.

Wollen wir das?
                    Natpürlich nicht

Also entferne den Link und alles OK.

Zu der Avatarwahl
                    Ab 2000 Beiträgen darfst du dir selber deine Avatare einstellen. Also poste noch etwas und du hast keine Prob damit....
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Habt ihr hier einige Avatare gelöscht, einige scheinen verschwunden zu sein, meiner ist unter anderem auch weg…?
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

http://www.scifi-forum.de/showthread...700#post997700

Zitat von The_Sisko
                          Kleines Update:

Ich habe mich dazu entschlossen die eigenen Avatare und Profilbilder im Dateisystem zu speichern und nicht mehr in der Datenbank. Leider sind dem Export einige Avatare zum Opfer gefallen. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe das die Betroffenen Personen alle noch Ihren Avatar auf der Festplatte haben. Bitte einfach den Avatar erneut hochladen. Bei Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Aha, ok. Sorry, kann ja nicht alles wissen bzw. überall reinschauen. Hmm, das ist aber blöd, nun hab ich nur diese Standardgröße .
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Btw (klein wenig off-topic) sollte es nicht ein generelles update der Avas geben (Rubriken bzw neue)? Nein ich drängle nicht, fiel mir nur gerade so ein
                              my props

Kommentar

ja, sollte es und gibt es wahrscheinlich auch noch irgendwann. Nur ist das natürlich eine schei** Arbeit da tausende Bilder zu kategorisieren usw. Und unser zuständige Admin hat momentan sowieso Zeitprobleme Also ein genauer Termin steht da nicht. Aber die meisten hier können ja sowieso schon ihre Avatare selber hochladen.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X