Zitat von The_Sisko
Das ist jetzt nicht böse gemeint!
Zitat von The_Sisko
Zitat von The_Sisko
Und was die evtl. Probleme/Bugs angeht, so ist es doch auch in Eurem Interesse, dass das gemeldet wird, damit das bereinigt werden kann. Wir User helfen Euch damit! Seht uns nicht einfach als lästige Nörgler an!
Zitat von The_Sisko
Ich finde die freie Ava-Wahl sehr gut und sobald ich in den Genuss komme, werde ich das nutzen! Es ist bestimmt zig-fach besser, als vorher!
Oder sehnst Du Dich wirklich danach zurück, jeden Ava eigenhändig für den entsprechenden User hochzuladen?
Netten Kontakt können wir auch ohne diese Tätigkeit halten.
Zum Abschluss möchte ich noch einmal sagen, dass eine größere Ava-Größe zu wünschen wäre. Eine KB-Grenze halte ich für lohnend, ebenso für die Größe ein Maximum festzulegen. Sie müssen nicht riesig sein. Aber 65x90/90x65 ist nicht soo groß, aber vor allem asynchron und praktisch nirgendwo zu bekommen (Thema Freie Ava-Wahl!). Mit 100x100 könnte ich prima leben, zumal man dann genügend bekommt.
Ich betone noch einmal: Wir User sind garantiert hier zu 99,5% Leute, die dieses Forum lieben und uns gerade deswegen hier und da zu gewissen Dingen melden. Eben weil es uns am Herzen liegt!
Und ganz bestimmt nicht, weil wir nerven wollen, Euch ärgern wollen oder eben nie zufrieden sind!
Kommentar