If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
schicke das Bild einem Admin (vorzugsweise AKB) zu und der baut dir den ein. Oder du wartest noch etwas, dann könnte es dir sogar möglich sein, das Pic selber hochzuladen
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Darf ich was fragen?
Im Kontrollzentrum finde ich keine Avatare von VOY-Hauptcharackteren, selbst hochladen kann ich aber auch keins. Ich hätte aber gerne ein solches, was nun?
Kann mir jemand weiter helfen?
Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
~ Turkish proverb
Janeway or no way!
Darf ich was fragen?
Im Kontrollzentrum finde ich keine Avatare von VOY-Hauptcharackteren, selbst hochladen kann ich aber auch keins. Ich hätte aber gerne ein solches, was nun?
Kann mir jemand weiter helfen?
Du siehst erst einen kleinen Teil der wählbaren Avatare, der Rest kommt wenn du 150 Posts hast.
Und ich wunderte mich schon über die komischen Avatare der Leute hier *muahaha*...schade finde ich es....hätte gern meinen eigenen Avatar gewählt...ist doch irgendwie origineller.....und individueller...na ja kann man nichts machen ! So wähle ich lieber keinen...(hab bis jetzt auch nur 53 zur Auswahl...und mag keinen davon) !
Bald! Hat er auch schon geschrieben! Und wir werden das dann alle in der Ankündigung sehen!
Ihr sollte geduldiger sein! Ich bin zwar auch ein sehr neugieriger Mensch, nerve aber den armen miles nicht!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Bald! Hat er auch schon geschrieben! Und wir werden das dann alle in der Ankündigung sehen!
Ihr sollte geduldiger sein! Ich bin zwar auch ein sehr neugieriger Mensch, nerve aber den armen miles nicht!
Naja, anhand der SMilies kann man doch erkennen das es nicht allzu ernst gemeint war.
Nerven will ich Miles auch nicht. Nur wenn man etwas ungenaues wiederholt wird es auch nicht genauer.
Kommentar