If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gibts das nicht mehr die schemas wie vor der umstellung?
würde gerne wieder mal gelb sehen.
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Ich vermute mal du beziehst dich auf die Forum-Styles.
Die alten Styles, wie das gelbe sind mit der neuen vB Version nicht mehr kompatibel.
Im Moment gibt es nur den Standard (grau), den Q&A (blau) und den scifi.de Style.
Hoffe mal es ist trotzdem was für dich dabei.
meine frage bezog sich nur auf dessen ob überhaupt neue kommen und wenn ja wann
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Also das letzte, das dazugekommen ist, gefällt mir ziemlich gut. Ich meine das grüne von SF-Radio, dass man seit kurzer Zeit auswählen kann. Würde mich auch sehr freuen, wenn es weitere Styles geben sollte. Momentan bleibe ich mal bei Standard Grau.
Also das letzte, das dazugekommen ist, gefällt mir ziemlich gut. Ich meine das grüne von SF-Radio, dass man seit kurzer Zeit auswählen kann. Würde mich auch sehr freuen, wenn es weitere Styles geben sollte. Momentan bleibe ich mal bei Standard Grau.
jap. das hab ich jetzt auch drinnen.
IMO war das gelbe, LCARS ähnliche, damals das beste. hatte einfach was.
Kommentar