Wie kommt man eigentlich zu seinem Rangabzeichen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hab mal ne Frage!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich nehme an, du meinst die Rangpins unter dem Usernamen. Das ist ganz einfach. je mehr Postings du machst, desdo höher steigst du im Rang auf. Daz usei aber gesagt, dass du auch nicht mehr Rechte bekommst wenn du im Rang aufsteigst. Ist also nur schön anzusehen und soll nicht zum Extrem-Posten antreiben
Wenn unser Chefe hier das mal wieder hinbekommt, gibt's auch wieder eine Übersicht über alle Abszeichen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
-
Ne, bisjetzt ist der höchste Rang den Du als normaler Gast kriegen kannst Commander, aber wenn es dann irgendwan die hübschen bilderchen (genannt Avatars) gibt, dann kann man glaube ich auch noch zum Captain und Flottencaptain auftreten...klick doch einfach mal oben rechts auf FAQ, da sind noch mehr Informationen über das Thema."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hat The Sisko nicht inzwischen auch schon einen Rang für 300 und 4000 Postings eingestellt gehabt? In den alten FAQ's wars jedenfalls so. Dummerweise ist jetzt nur noch was englisches da.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar