Hab kein Plan wie man einen Screenshot macht !!! Werde dann wohl eher den Firefox nehmen ( Danke für deine mühe und Zeit )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grafikanhänge
Einklappen
X
-
Screenshot: ALT + DRUCK-Taste oder nur Druck-Taste. Dann ist das Bild in der Zwischenablage. Dann kann man es in jedes Bildverarbeitungsprogramm einfügen und speichern.
Eine Idee, die ich noch habe ist, daß Du vielleicht eine sehr restriktive Firewall am Laufen hast.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Zitat von StreicherScreenshot: ALT + DRUCK-Taste oder nur Druck-Taste. Dann ist das Bild in der Zwischenablage. Dann kann man es in jedes Bildverarbeitungsprogramm einfügen und speichern.
Eine Idee, die ich noch habe ist, daß Du vielleicht eine sehr restriktive Firewall am Laufen hast.Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar
-
Einfach mal für einen Test kurz ausmachen. Ich selber kann es nicht testen, da ich keine in der Art habe.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Die Funktion des Forums funktioniert jedenfalls.Streicher
ChemieOnline
Kommentar
Kommentar