Ich komme wieder auf die Seite - goil! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme wieder auf die Seite - goil!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir tritt selbiges Problem auf, mit dem Unterschied, das die andere URL heute früh noch ging.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Scotty
      Also bei mir geht seit gestern Abend gar nichts mehr über scifi-forum.de, es kommt immer nur die Meldung Server nicht gefunden ich komm nur über star-trek-forum.de ins Forum.
      Das gilt auch für mich. Mein Provider ist T-Online.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Jo, da sind wohl mal wieder die Provider schuld, auch ich komme nur noch über star-trek-forum.de rein.
        Auch ich bin bei T-Online.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

mein Fehler, sollte in den nächsten Stunden wieder laufen..
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ahja, sehr gut, dass das in ein paar Stunden wieder ueber den gewohnten URL (scifi-forum statt star-trek-forum) funktioniert, vielen Dank fuer die schnelle Reaktion.
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

Kommentar

Hatte das selbe Problem. Konnte nicht über SciFi-Forum.de rein.

Jetzt habe ich endlich den anderen Link unter Favoriten gespeichert.......

Kommentar

Ich komme jetzt wieder "normal" rein, naemlich ueber scifi-forum.de.
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

Kommentar

Zitat von The_Sisko
                  mein Fehler, sollte in den nächsten Stunden wieder laufen..
                  Danke, funktioniert wieder.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Bei mir ist es auch T-Online DSL. Schön, daß ihr noch alle da seid. Ich dachte mir schon, daß ihr sowas wie ein Update fahrt.
                    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Merkt Euch am besten www.star-trek-forum.de als Alternative, denn es kann sein, daß www.scifi-forum.de noch einmal kurz ausfällt.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Oh man bin ich froh das wieder alles läuft ! Dachte schon das das ma wieder mein Fehler wahr , hab denn ganzen Tag versucht ne Verbindung zu bekommen und nix ging habe sogar bei Studio Universal angerufen da keine Nummer direkt auf der Sci-Fi Seite stand und die hatten auch das gleiche Problem nur kommisch das ne freundin von mir keine Probleme hatte Na jetzt läuft's ja wieder
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Nur mal so: die Jungs vom TV-Sender "SciFi" anzurufen wird nicht so viel bringen, da sie mit dem Betrieb des Forums nichts zu tun haben.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                          X